Handbuch für LT 28 2,4 D Bj: 1980

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Handbuch für LT 28 2,4 D Bj: 1980

Beitragvon Beppo » Mittwoch 31. Oktober 2007, 19:44

Hallo zusammen,

bin seit kurzem Besitzer eines VW LT 28 2,4 Diesel EZ 11.80 (WoMo). Leider habe ich beim Kauf keine Bedienungsanleitung / Handbuch bekommen. Der Verkäufer hat sich auch nicht die Zeit genommen mir den Wagen einigermaßen zu erklären, sondern ihn mir von seinen Söhnen, die beide absolut keinen Plan von dem Fahrzeug hatten, übergeben lassen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich das ganz normale Handbuch (nicht die Reperaturanleitung, die brauch ich auch noch, aber später) erwerben oder als eingescannte Version downloaden kann.

Mit freundlichem Gruß
Beppo

P.S.: Bin völliger LT-Neuling und auch an sonstigen Tips interessiert.
Beppo

Betriebsanleitung

Beitragvon Rainer Schmitz » Donnerstag 1. November 2007, 18:32

Hallo Beppo. Habe eine Betriebsanleitung in sehr gutem Zustand. Ausgabe 1978. LT / LTD. Wenn Du interesse hast geb kurz Antwort wo man Dich erreichen kann. Gruß Rainer.
Rainer Schmitz

Beitragvon Beppo » Freitag 2. November 2007, 19:29

Hallo Rainer,
ja an der Anleitung bin ich prinzipiell interessiert.
Du hast ne PN.
MfG
Beppo

P.S.: An alle, ich würde mich weiterhin über allgemeine Tips rund um den LT freuen.
Beppo

Re: Handbuch für LT 28 2,4 D Bj: 1980

Beitragvon haubolohexas » Dienstag 30. März 2010, 23:18

Hallo Beppo,
mich würde das Handbuch auch interessieren, da ich seit kurzem einen 1979 LT35 besitze, dessen Elektrik Rätsel aufgibt.posting.php?mode=reply&f=11&t=3300&sid=da02314fe75a24be690f241bcbd7fbfc#
Vielleicht gibts ne Kopie oder was zum emailen?
Danke!
haubolohexas

Fahrzeug: LT35, EZ07/79,Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-Forum