JensB hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an alle die Ahnung vom Bremskraftregler/Verteiler haben:
Hab heute die Leitungen erneuert und weiß nicht mehr welche Leitung an welchen Anschluss des Reglers gehört.
Hier im Forum wurde nur von Verwechslung geschrieben, aber nicht wie es richtig gehört.
Wäre klasse wenn jemand schnellstens ne Antwort senden würde, weil ich den Krempel unfertig rumliegen hab und morgen gerne fertig machen will.
Also: An welche Seite des Reglers(Fahrer oder Beifahrerseite) kommt die Leitung des Vorderradkreislaufs?
Vielen Dank falls jemand antwortet
JensB hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an alle die Ahnung vom Bremskraftregler/Verteiler haben:
Hab heute die Leitungen erneuert (LT28 BJ 86)und weiß nicht mehr welche Leitung an welchen Anschluss des Reglers gehört.
Hier im Forum wurde nur von Verwechslung geschrieben, aber nicht wie es richtig gehört.
Wäre klasse wenn jemand schnellstens ne Antwort senden würde, weil ich den Krempel unfertig rumliegen hab und morgen gerne fertig machen will.
Also: An welche Seite des Reglers(Fahrer oder Beifahrerseite) kommt die Leitung des Vorderradkreislaufs?
Vielen Dank falls jemand antwortet
JensB hat geschrieben:
Gibt natürlich keine Nippel einzeln, also hab ich auch noch 2 Bremssättel gekauft, geil ich freu mich schon aufs Einbauen!
JensB hat geschrieben:Ausserdem bin ich froh jetzt mal Leute zu treffen die hier mehr eintragen als Basteltips.
JensB hat geschrieben: Das mit dem Passsitz dachte ich mir irgendwie auch. Im Forum hat jemand was von "reparieren mit Helicoils" geschrieben, aber dabei wohl nicht dran gedacht dass es nicht nur drum geht irgendwie die Nippel(selbst wenns Neue sind) rein zu drehen, sondern die dichte Passung zu erreichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste