Hallo,
aufgrund eines Wassereinbruchs im Alkoven (Vermutung Kederschiene) muss ich meinen DW auseinanderbauen und benötige Infos.
Der Alkoven war selbst schon mal vom Vorbesitzer bearbeitet worden und das große Fenster wurde entfernt.
Jetzt kommt das Wasser im GFK Bereich (vorn rechts, Fahrerrichtung) ich denke hinter der Kederschiene, wurde einfach eine Schraube vergessen und durch dieses Loch kommt das Wasser herein. Zumindest kommt es dort rein. Wenn ich die Kederleiste abnheme kann ich mehr erkennen.
Die ganze Holzkonstuktion im Eckbereich ist weggegammelt, und die Schrauben in dem Bereich wo die Alu Kantenleiste befestigt ist, haben keinen richtigen halt da das Holz weggefault ist. Daher muss ich diese Schrauben lösen, das Holz von innen einarbeiten und diese Schrauben erneut durch die Kantenleisten in das eingearbeitet Holz reindrehen.
1. Wenn man die Alu Kantenleiste wieder anbringen möchte, muss man nur das bestehende L Gummi drunterstecken oder muss man darunter noch mal mit Dekalin o.ä. abdichten?
2. Sollte man die Schrauben beim eindrehen in die Kantenleiste vorm reindrehen mit Dekalin einschmieren?
Muss man sonst irgendetwas beachten?
Möchte mich für dieses Umbau Wochendene gut vorbereiten.
Rutschig