von Martin aus Pirna » Montag 7. März 2016, 22:43
Lange ist der immer nicht in Besitz, ich hab den schon mal bei mobile gesehen, wenn ich nicht irre, sogar zweimal. Ich möchte auch gar nicht wissen, wie laut diese eierlegende Wollmilchsau beim fahren wird. Wer schon mal den Motortunnel und die beengten Platzverhältnisse in einem 406 gesehen hat, weiß, wie ich das meine.
"Sein ganz besonderer Auftritt macht es zudem leicht, mit Leuten und Markenkollegen ins Gespräch zu kommen."...das glaub' ich ihm gerne. Noch dazu, wenn man den Markenkollegen erzählt, was man für den alten Haufen bezahlt hat
"Dieser MOG ist für Leute geeignet, die ihr Glück auch 'mal abseits ausgetretener Pfade suchen möchten".
Wenn ich das vorhabe, möchte ich aber wiederum nicht mit Leuten und Markenkollegen ins Gespräch kommen. Ein Teufelskreis.
Ich weiß, ich bin ein Spielverderber
Gruß aus'm Tal
Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)