die Zeit rennt

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

die Zeit rennt

Beitragvon OskarTheDog » Montag 23. Juli 2007, 12:26

Habe da ein kleines Problem mit der Uhr, welche offensichtlich Geschwindigkeitsrekorde aufstellen will. Ich würde die gerne reparieren oder wenns gar nicht anders geht einfach abklemmen, bloss wie?
OskarTheDog

Beitragvon Holstenbuddel » Montag 23. Juli 2007, 20:14

Moin!
Da wirst du wohl nicht drum rum kommen das du das Kombi ausbauen musst,da wird wohl hinten auf der Folie was im eimer sein.Viel Glück.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Holstenbuddel

Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Beitragvon OskarTheDog » Montag 23. Juli 2007, 22:48

ich habs befürchtet bloss wie soll ich den ganzen mist ausbauen ???? da hängen nicht nur ne millionen kabel dran sonder auch diese sch..... tachowelle. würde ich diese blöde ding ausgebaut bekommen würde ich eh gleich neue blaue und endlich auch mal helle led einlöten. das habe ich bei meinem roller auch schon hin bekommen.
OskarTheDog

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 24. Juli 2007, 08:39

Moin!
Das Kombi ausbauen ist kein Problem,habe ich schon ca 6 mal gemacht.gehe mal ins LT-Forum und gebe unter suche Kombi oder Armaturenbrett ein und schon steht das beschrieben wie du das Teil rausbekommst.Ist keine Hexerrei ,ich mach das schon mit verbundenen Augen :lol:

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Holstenbuddel

Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Zurück zu LT-Forum