schaettman hat geschrieben:Moin,
die Tragfähigkeit /Festigkeit bleibt ja gleich ,also geschwächt : geht wohl nur bei oberflächlichen Anrostungen ?
syncromat hat geschrieben:Glückwunsch zum 3.Platz.Na dann kann doch bald die Farbe angerührt werden,oder?
syncromat hat geschrieben:Da drücke ich dir mal die Daumen das es klappt.
tiemo hat geschrieben:Hi Hannes!
Schick!
Wo hattest du denn die Halter letztlich bekommen?
Gruß,
Tiemo
Akash310 hat geschrieben:Nähte der Karosserie öffnen und neu versiegeln steht bei mir auch demnächst an. Wäre dir sehr dankbar wenn du das mit Fotos festhalten würdest und vielleicht erklären könntest wie genau du das machst.
LG
syncromat hat geschrieben:Na es nimmt ja langsam deutlich Fahrt auf.
schaettman hat geschrieben:menno, wieviel Lts machste einklich so im Jahr ?
duw th
schaettman hat geschrieben:die AHK sieht bei mir aber ganz anders aus durchgehendes Rechteckrohr über die gesamte Breite mit mittig angeschraubter Kugel : Variatio delectat
tiemo hat geschrieben:Hi Schaettmän!schaettman hat geschrieben:die AHK sieht bei mir aber ganz anders aus durchgehendes Rechteckrohr über die gesamte Breite mit mittig angeschraubter Kugel : Variatio delectat
Mit Abwechslung und Gefallen hat das nur insofern zu tun, dass ab 1982 die Kupplungen mit Rechteckrohr verbaut wurden. Dein LT ist halt jünger, der von Hannes älter als dieses Datum.
Gruß,
Tiemo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste