LT FRONT GESUCHT!!! EILT!!!

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT FRONT GESUCHT!!! EILT!!!

Beitragvon glaubke » Montag 2. Juli 2007, 19:53

Moin,
bin ganz dringend auf der Suche nach der Front von einem LT. Habe gestern ja schon von meinem Unfall hier im Forum berichtet. Werkstatt will 4.000 € haben, mein Onkel ist auch KFZ Meister, der machts für nen Bruchteil. Ich suche dringen die ``MAske`` für den Sven. Also die A-Säulen Aussenbleche und die beiden vorderen Bleche, sowie den Blechbalken der vor die DEFO kommt. Wer hat so was von Euch oder wer weiß wo ein LT steht von dem ich die Teile abflexen kann (für wenig Geld weil Student). Ich wäre Euch für jeden Tipp dankbar.

Meine Telefonnunmmer ist 0178 5406734
Ich komme aus Oldenburg (60km von der Nordsee weg) und bin gern bereit zu fahren um zu flexen und zu holen!

Danke für alle Tips

Christoph
glaubke

Beitragvon Ippi » Freitag 6. Juli 2007, 20:40

Fahr mal zur Firma Kiesow Autorecycling nach Norderstedt bei Hamburg an der BAB 7 Abfahrt Quickborn,da stehen zwei Lt´s einer mit und einer ohne Hochdach wo die Fronten noch sehr gut aussehen.... Tel.von der Firma 040/5353530
Ippi

Beitragvon LT-Harry » Samstag 7. Juli 2007, 11:36

Hallo Ippi
Ich glaube, er war schon dort, oder er muss nicht mehr suchen.
Soweit ich weiß ist der LT bereits repariert
(Stand 07.Juli 9:32 Uhr)
Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
LT-Harry

Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Beitragvon Ippi » Samstag 7. Juli 2007, 12:17

Alles klar....weiß ich bescheid ;-) ;-)
Ippi

Zurück zu LT-Forum