Werkstatt gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werkstatt gesucht

Beitragvon Carola » Dienstag 24. Mai 2016, 20:48

Hallo zusammen,

es gibt so ein paar Dinge an meinem LT 28 Florida, die gemacht werden müßten: Tank leckt, Heizung geht aus, Getriebeöl sollte erneuert werden, internes Ladegerät sollte geprüft werden. Einiges (Tank, Heizung) hatte ich hier im Forum schon gefragt, auch super Tips bekommen, aber ich merke, daß ich es mir alleine nicht zutraue. Deshalb suche ich eine Werkstatt (möglichst) im Rhein-Main-Gebiet oder Richtung Würzburg / Taubertal, die sich nicht nur mit dem LT als Fahrzeug auskennt (die habe ich), sondern auch Ahnung vom Auf- / Ausbau hat. Alternative wäre auch Jemand mit Zeit, Erfahrung und Geduld, der/die mit meiner Unterstützung (bin zwar nicht komplett ungeschickt, aber in Sachen LT noch verdammt unerfahren) privat schraubt und mir was beibringt, damit es das nächste Mal alleine geht.
Kann mir jemand hier helfen?

Gruß, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Carola

Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Werkstatt gesucht

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 24. Mai 2016, 21:31

Hast eine PN Carola!
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Kleberwurst

Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Werkstatt gesucht

Beitragvon Carola » Dienstag 24. Mai 2016, 21:51

DANKE - hab' gerade geantwortet
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Carola

Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Zurück zu LT-Forum