Die längste Reise, die ich jemals gemacht habe...

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

weia, weia...

Beitragvon Ralf » Sonntag 1. Juli 2007, 21:16

...nach unserer Erfahrung: Eine Liste aller VW-Werkstätten in den betreffenden Ländern - eine Kartusche Dachkleber oder Sikaflex - das Werkzeug beschreibe ich hier mal nicht - und eine ETOS-Teile-CD oder jedenfalls einen Teilekatalog vom LT als CD oder sonstwie (Bilder und Bestellnummern sagen mehr als 1000 Worte) - alle Papierunterlagen, die Du vom LT hast - Telefonnummern deiner LT-Vertrauten, die wenns draufankommt willens sind, ein Ersatzteil hier zu besorgen und runterzuschicken mit UPS.
:!: Und denk dran, rufst Du den Notruf, wirst Du in eine Vertagswerkstatt geschleppt - welche, besimmst nicht Du, sondern der Automobilclub arbeitet mit seinen Vetragswerkstätten zusammen. Und diese Werkstatt bestimmt darüber, ob das KFZ in 3 Tagen repariert werden kann - oder... lies mal das Kleingedruckte im ADAC-Heftchen ! Also genau überlegen, ob Du dich auf eigene Kosten erstmal zu VW oder mit dem Automobilclub sonstwohin bringen läßt :!:
...wie gesagt: eigene schlechte Erfahrung mit 560 Euro Kosten für einen Wackelkontakt - und ich denke, das sollte europaweit zum Denken anregen ! Ich wünsche mir jedenfalls, daß mir diese Abzocke nicht noch mal passiert... und Dir eine gute Fahrt und allzeit Profil auf den Reifen !
Gruß von Ralf
1985er LT 5,30m mit 6-Zyl.-Benziner-Motor mit WoMoSelbstausbau...
Ralf

Beitragvon dusk187 » Dienstag 3. Juli 2007, 22:24

da wirst du nicht weit kommen. nach abchasien kann man meines wissens nach zur zeit nicht einreisen. selbst wenn es möglich wäre, würde ich dir davon abraten - keine justiz, keine polizei, rebellen, etc.
willst du mit der fähre dran vorbei?

gruß dusk
dusk187

Zurück zu LT-Forum