syncromat hat geschrieben::-o Herrjeh,ich dachte Schweißtechnisch wärst Du durch.Aber das haste auch in ein paar Tagen weg.Ich glaub wenn es ans Entrosten meines Ivecos geht,mache ich Urlaub bei Dir.
tiemo hat geschrieben:syncromat hat geschrieben::-o Herrjeh,ich dachte Schweißtechnisch wärst Du durch.Aber das haste auch in ein paar Tagen weg.Ich glaub wenn es ans Entrosten meines Ivecos geht,mache ich Urlaub bei Dir.
6 Jahre lang?
Gruß,
Tiemo
syncromat hat geschrieben::-o Herrjeh,ich dachte Schweißtechnisch wärst Du durch.Aber das haste auch in ein paar Tagen weg.Ich glaub wenn es ans Entrosten meines Ivecos geht,mache ich Urlaub bei Dir.
tiemo hat geschrieben:syncromat hat geschrieben::-o Herrjeh,ich dachte Schweißtechnisch wärst Du durch.Aber das haste auch in ein paar Tagen weg.Ich glaub wenn es ans Entrosten meines Ivecos geht,mache ich Urlaub bei Dir.
6 Jahre lang?
Gruß,
Tiemo
syncromat hat geschrieben:tiemo hat geschrieben:syncromat hat geschrieben::-o Herrjeh,ich dachte Schweißtechnisch wärst Du durch.Aber das haste auch in ein paar Tagen weg.Ich glaub wenn es ans Entrosten meines Ivecos geht,mache ich Urlaub bei Dir.
6 Jahre lang?
Gruß,
Tiemo
Nö,bei meinem wäre er an einem Wochenende durch.
Mariner hat geschrieben: in sieben Wochen ist der Nachwuchs da.
schaettman hat geschrieben:ich hab gestern meinen LT vorn mit den neuerworbenen Wagenhebern (die Aufnahmen waren nicht plattgedrückt) aus den Federn gehoben und habe ihn inspiziert aber bald ists ja geschafft
syncromat hat geschrieben::grin: Jetzt bin aber doch erstaunt das die ganze der Motor nebst Antriebsstrang da noch drin wohnte.
schaettman hat geschrieben:dass die Passungenauigkeiten der Zubehörbleche den ausgeleierten Originalformen geschuldet sind, die die Blechlieferanten ausmustern ? könnt ja was Wahres dran sein, wenn eine Seite offen ist, ists ja wurscht, aber bei zwei gegenüberliegenden Abkantungen fällts dann unangenehm auf ....
und jetzt los, ist Tag der Arbeit ! gr th
Micha-Schrauber hat geschrieben:Mensch Hannes,
muss es mal wieder sagen, TOP Arbeit die Du da machst. Bin begeistert...
Kann man wirklich sagen " Auferstanden aus Ruinen "...aber ich bin mir sicher, das wird was für die " Ewigkeit ".
Sonntäglichen Gruß,
Micha
Ps....seufz...kannst Deinen Fensterausschnitt nicht zuschweissen ...genau so ein Fenster suche ich nämlich...obwohl ich glaube es ist zu lang..brauche nur 90 cm..
Lars Hanisch hat geschrieben:Moin!
Irgendwann muss ich dich mal besuchen... :)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste