LT lenkt nicht mehr nach links

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT lenkt nicht mehr nach links

Beitragvon Hannes Eilmes » Dienstag 12. Juni 2007, 21:55

Daß mein LT etwas erhöhtes Lenkspiel hatte, kannte ich ja schon.
Daß er dann anfing die Position des Lenkrades bis zu 45° zu variieren, damit konnte ich auch leben...
aber jetzt hat er noch höherse Lenkspiel und lenkt nur noch ganz leicht nach links!!!
Wer hat das schonmal ghabt? ist evtl. das Lenkgetrieb im eimer? Kann man das Spiel im Getriebe nachstellen?? Gibt es im Getriebe eine Anschlag, der mir jetzt evtl. im Weg ist, weil ein paar Zähne Übergesprungen sind??
Ich freu mich auf eure antwrten
mfG, Hannes
Hannes Eilmes

Hatte leider noch keine Zeit etwas zu zerlegen...

Beitragvon Hannes Eilmes » Mittwoch 13. Juni 2007, 22:49

Hallo, habe immernoch das gleiche Problem, hab heute mal kurz drunter gelegen. Spur- und Schubstangentechnisch sieht eigentlich alles ganz gut aus...

mfG, Hannes
Hannes Eilmes

Beitragvon drinkthing » Donnerstag 14. Juni 2007, 06:28

Moin,Moin...
Das Spiel im Lenkgetriebe ist einstellbar.
Dabei muß allerdings der Rest der Lenkmechanik vom Lenkgetriebe getrennt werden.
Näheres dazu bitte beim VAG-Partner erfragen oder hier hat jemand eine Anleitung.
Trotz allem würde ich erstmal Lenkung/Federung bei aufgebocktem Fahrzeug auf Spiel prüfen.
Gruß Axel
Gruß Axel
drinkthing

Beitragvon Hannes Eilmes » Donnerstag 14. Juni 2007, 15:06

Danke für die Info.
Anleitung gibts in der LT-Ecke hab ich gesehen. Werd mich am WE mal ranwagen.

mfG, Hannes
Hannes Eilmes

lenkt

Beitragvon Hannes Eilmes » Montag 25. Juni 2007, 23:52

so, geht wieder... schuld war das Umlenklager an der Schubstange, welches sich vom Rahmen gerissen hat.
Hannes Eilmes

Zurück zu LT-Forum