Schlüssel verloren

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon LT-Harry » Montag 4. Juni 2007, 19:54

Hallo Stephan
Man kann ein neues Schloß auf einen alten Schlüssel umstellen, also kann man auch ein neues Schloß kaufen und die vorhandenen alten Schlößer auf den neuen Schlüssel umstellen
(einstellen).
Was allerdings das "alte" Schloß auf den neuen Schlüssel umstellen kostet kann ich nicht sagen.

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
LT-Harry

Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Schlüssel verloren

Beitragvon Dirk Fischer » Dienstag 12. Juni 2007, 20:47

Stephan83 hat geschrieben:Hallöchen!

Ich habe meine Schlüssel verloren und wollte mal fragen, ob jemand weiß, was zu tun ist. So weit bin ich: Man muss sich ein neues Zündschloss kaufen. Da ist der Schlüssel mit bei. Dann muss man an den Türen und am Tankdeckel den Zylinder auswechseln und vorher die "Plättchen" auf den Schlüssel anpassen.
Kann man einfach sagen, dass man 5 neue Zylinder nimmt und ein Zündschloß und dass die das dort gleich anpassen können, sodaß ich das nur noch einbauen muss?

Danke für evt. Beantwortung meiner Fragen und viele Grüße aus HGW.

Ich würde einfach den Türgriff ausbauen da steht eine nummer drauf damit kannste einen Neuen Schlüßel bestellen ;-)
Dirk Fischer

Fahrzeug: Karmann DW

Zurück zu LT-Forum