Hallo,
danke für die Antworten und ganz besonders an Thomas.
Der Besitzer war mein Vater und ist ganz Plötzlich verstorben.
Da sag ich mal wie klein doch die Welt ist den in diesem Zeitraum, letzten Sommer, war ich mit Familie in Kühlungsborn am Campen wo mein Vater uns auch für ein paar Tage besuchte.
Also zum Thema Campen habt ihr mitbekommen das ich auch einer bin aber einen Caravan habe. Ich habe aber früher öfters das WoMo von ihm benutzt, also ganz unbekannt ist er mir also nicht.
Ich habe sehr viel mit meinem Vater dadran rumgebaut und auch verbessert deswegen kenne ich mich damit ein wenig aus.
Ich selber repariere oft PKW's (Zahnriemen,Kopfdichtung ect.) also sollte es beim LT auch kein Problem darstellen wobei das noch gut ist und erst vor ca. 10TKM gemacht wurde.
Also habe mich heute in der Schweiz erkundigt und das Anmelden hier fällt zu 100% aus.
Ich werde jetzt mich auch in Deutschland anmelden und dann das Fahrzeug auf meinem Namen zulassen und dann behalte ich zumindestens das H-Kennzeichen, denn verkaufen möchte ich ihn nicht und ich bringe es auch irgendwie nicht übers Herz.
Habe mal gegooglet und Steuer ist glaube ich irgendwas um die 192 Euro und Versicherung um die 180 Euro, dann die Hallenmiete noch dazu wird nicht billig im Jahr aber wozu wohnt man in der Schweiz.
@Thomas: Darf ich fragen woher du(ihr) kommt und ob du meinen Vater schon vorher kanntest?
Ich muss ehrlich gestehen ich war gerade umgehauen als ich dein Beitrag gelesen habe und das Bild dazu gesehen hab.
Hattest du die Möglichkeit auch mal ins Wohnmobil zu gehen? Wenn ja wie war dein Eindruck als Aussenstehender vom Zustand und Ausstattung des LT's?
Ein paar Bilder hab ich noch:
- 20160221_164021-1600x900.jpg (253.02 KiB) 9338-mal betrachtet
- 20160221_163817-1600x900.jpg (221.4 KiB) 9338-mal betrachtet
- 20160221_163830-1600x900.jpg (224.52 KiB) 9338-mal betrachtet
Also ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.
MFG
FRANK