shacira hat geschrieben:hallo, ich mußte hinten rechts den bremszylinder reparieren, wegen undichtigkeit. die neuen gummiringe für die bremskolben hatten zwar nicht die selbe breite, aber passte gut. nach dem einstellen und entlüften der bremsen bremste er perfekt. der druckpunkt war sehr gut, ließ aber nach
schaettman hat geschrieben: im anderen forum wollte Knu.... Freigabe für 4000km Urlaub mit Spiel in der Lenkung, seid ihr alle lebensmüde ??? wenn die 2to nich zum stehen kommen gibts Schrott......
Klaus Dalichow hat geschrieben:... Leute, ihr wisst schon, dass Lindau irgendwo in Südamerika unterwegs ist und dort die Ersatzteilversorgung nicht so ganz "optimal" ist!
shacira hat geschrieben:beim entlüften, also wenn ich den nippel öffne, geht das pedal auch ganz langsam nach unten, nicht wie an den rädern, schnell.
Micha-Schrauber hat geschrieben:A geeeh, machst a Schmäääh...Josef,
der gute Mann ist in Südamerika, denke mal da ist der BKR einen Monat hierher unterwegs, und dann wieder einen Monat zurück, das dürfte eine lange Zwangspause werden....
Micha-Schrauber hat geschrieben:Also weiter oben schreibt er, Josef, dass es einen Monat dauert bis die Teile da sind....hm
shacira hat geschrieben:beim entlüften, also wenn ich den nippel öffne, geht das pedal auch ganz langsam nach unten, nicht wie an den rädern, schnell.
schaue mal bei wiki rein.
Micha-Schrauber hat geschrieben:Hallo Eric,
war ich der das geschrieben hat mit dem Pedal... ...macht aber nix...
Mir ist schon klar was entlüftet wird am BKR und dass sich da nichts bewegr, aber er schreibt ja, dort kommt es nicht so raus wie an den Radzylindern, daher meine Vermutung, dass evtl. was verstopft ist...
Gruß,
Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste