Türschloss aufgebrochen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Türschloss aufgebrochen

Beitragvon Ltluiz » Montag 25. Januar 2016, 11:22

Hallo, bei meinem LT wollte jemand in Barcelona durch die Beifahrertüre einbrechen.... Sie haben es nicht geschafft aber das Schloss haben sie dafür ruiniert. :TOP: Gibt es eine möglichkeit zu meinen Schlüssel ein passendes Schloss zu bekommen oder muss ich wenn alle Schlösser tauschen?
Danke schon mal im Vorhinein
LG Luiz
Ltluiz

Fahrzeug: VW LT 40 2,4td lang EZ 07/92

Re: Türschloss aufgebrochen

Beitragvon JosenAnja » Montag 25. Januar 2016, 12:27

du kannst da einen andere Zylinder einbauen und dieses Schloss passend machen (lassen) an deinen Schlüssel
JosenAnja

Fahrzeug: LT28 Bjhr. 1978 WoMo

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 25. Januar 2016, 17:29

Ltluiz hat geschrieben:Hallo, bei meinem LT wollte jemand in Barcelona durch die Beifahrertüre einbrechen.... Sie haben es nicht geschafft aber das Schloss haben sie dafür ruiniert. :TOP: Gibt es eine möglichkeit zu meinen Schlüssel ein passendes Schloss zu bekommen oder muss ich wenn alle Schlösser tauschen?
Danke schon mal im Vorhinein
LG Luiz

Hallo Luiz,

ärgerlich sowas, aber immer noch besser als auch eingebrochen, oder gar den ganzen LT entwendet !!!
Man kann die Schließplättchen im Schließzylinder gegeneinander tauschen, bis Dein vorhandener Schlüssel evtl. passt. Zur Not auch eines mal weglassen. im Wiki im LT-Forum ist das mit dem Schlißszylinder alles beschrieben.

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe ... schl_3.jpg

Gruß,
MIcha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Micha-Schrauber

Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Beitragvon Ltluiz » Dienstag 26. Januar 2016, 09:25

Cool danke für die antworten ! =) Sie sind leider dann durchs dachfenster rein...Schweine!
Ltluiz

Fahrzeug: VW LT 40 2,4td lang EZ 07/92

Zurück zu LT-Forum