Hallo liebe Leute,
vielen Dank für die Anteilnahme und das Augen offen halten!!
Leider habe ich keine genauen Infos im Kopf, was die genauen Teilebezeichnungen angeht. Und da wo's drauf steht, war beim Werkzeug und das war im Bus. Das ist zu allem Übel also gleich mit verschwunden. Naja, so hatte ich alles parat, wenn ich an den Wochenenden daran gearbeitet habe - und bin nun auch gleich alles auf einen Schlag wieder los..
Der Motor war ein 1S mit ziemlich genauen 275500 km. GKB weiß ich nicht mehr.
Im August gabs nen neuen Zahnriemen.
Ausbau gabs noch keinen. Mit dem wollte ich gerade anfangen. Die letzten Wochen widmete ich der Fußraumsanierung und Unterbodenrostversiegelung.
Ausstattung: hmm, n alter Transporter. Es gab nicht mal Intervallscheibenwischer. Aber er hatte mein altes Kenwood MD Radio -ja genau die Dinger, von denen man glaubt, dass es sie nie gegeben hat
- einverleibt bekommen. Und der Vorbesitzer spendierte ihm ein paar ältere Blaupunkt Lautsprecher rechts und links auf dem Armaturenbrett.
Neben dem Aschenbecher ist eine kleine Lampe eingebaut und an der Uhr fehlte der Knopf zum Stellen der Uhr.
Blinker sind nagel-neu. Die alten waren undicht.
Was noch ein bisschen auffällig ist, dass es Lacknebel in Wagenfarbe an vielen Teilen gibt. z.B. Lärmschutzwanne, Hupe, Fahrwerksteilen....
Die Karosse hat hinten links im Eck ein kleines Loch im Unterboden und der Rost schlug an der Stelle langsam Blasen. Sieht man direkt über der Stoßfängerbefestigung. Sonst sehr wenig Rost.
Joa, das fällt mir im Moment zu den individuell-unverwechselbaren Details ein.
Tja, kann ich nur sagen: hätte ich ne dicke Kette dran gemacht, wäre er vielleicht noch da und hätte ich gar keinen gehabt, dann hätt's auch nicht geklaut werden können.
Und daraus lerne ich nur, was ich beim nächsten anders machen werde..
Und vielleicht hat ja nur mal jemand ne ungefragte Spritztour machen wollen und stellt ihn irgendwo wieder ab. Ist ja n schönes Auto, da könnt ich das sogar verstehen..
So genug der Rederei..vielleicht hilfts ja weiter?!?!?!?!
Grüße aus Berlin - und voller Sehnsucht auf die leere Parklücke schauend..
Thomas