Unser LT 45 (Bj 86) langer Radstand Reimodach 1997 selbst ausgebaut hat aktuell 422 000 Km drauf und wird auch noch einiges dazu bekommen. Nach ausführlicher Planung haben wir uns auf einen Grundriß festgelegt, welcher bis heute paßt. Die Möbel sind aus 15 mm Sperrholz Echtholz furniert, jedes Teil nach einer Schablone gefräst....... Den Motor habe ich schon überholt und der Kampf gegen den Rost geht weiter.
Am Anfang waren noch die Kinder dabei, deshalb waren wir nach Griechenland orientiert. Seitdem die Kinder selbständig sind, fährt die KTM am Träger mit. Wir fahren oft ohne Planung kreuz und quer durch Europa, besonders gern auf die Inseln rundherum. Die Ionischen Inseln, Korsika, Sardinien, England, Irland, Sylt, Rügen oder auch Kroatien. Aber auch das Festland kommt nicht zu kurz, Paris, London, Hamburg, Berlin, Athen, Venedig, .....
Im Visier haben wir Schottland.
Dem Forum bin ich beigetreten weil die LT Fahrer immer weniger werden. Im Bestreben das Auto leiser (Drehzahl runter) zu machen, erhoffe ich mir Hilfe vom Forum. Beizutragen habe ich sicher auch einiges bezüglich Technik, Elektrik und Elektronik.
Thomas