Waldfahrer hat geschrieben:Übrigens, sehr schöne Bilder von Albanien, weckt Erinnerungen! Vor allem auch an diverse "Verirrungen", allerdings kommt man mit dem LT 4x4 umso weiter, auch in Wegstrecken, welche sogar die Albaner nur mehr mit alten IFA-4x4-LKW's befahren (können)
Waldfahrer hat geschrieben:Zu Deiner Neuerwerbung: Ich will ja nicht Schwarzmalen, aber ich fürchte, da hast Du Dir eine Baustelle "eingefangen"
Der Rost innen korrespondiert wahrscheinlich mit den zunächst noch unscheinbaren Rostflecken am Scheibenrahmen, da kommt gerne das Wasser in die A-Säule und über die Zentralelektrik in den Innenraum. Das Thema hatten wir kürzlich hier im Forum.
Waldfahrer hat geschrieben:Das Rostloch hinten im Radkasten kannst Du gleich "nutzen" um den Radkasten hinten etwas zu erweitern, da geht's schon mit neuen Serienreifen sehr eng zu!
Waldfahrer hat geschrieben:Beim Fahrwerk solltest Du unbedingt die Differentialdeckel abnehmen und das Flankenspiel von Tellerrad/Triebling messen.
Wie, ist im Reparaturhandbuch "Verteilergetriebe und Achsantrieb-Allradantrieb" beschrieben.
Alle Öle wechseln ist sowieso empfehlenswert.
Waldfahrer hat geschrieben:Ein Hilfsrahmen ist bei Kofferaufbauten nicht schlecht, wenn er flexibel gelagert ist, um die Verwindung des Fahrzeugrahmens nicht in den Koffer einzuleiten.
Kleberwurst hat geschrieben:Ich finde dein Pläne toll.
Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen!
Feuerwehr_Fabian hat geschrieben:Ich hoffe du hast genug Ergeiz, Zeit und Platz dieses Projekt bis zum Ende durchzustehen! Aber du hast dir ja in Rumänien und Albanien genug Motivation geholt so dass du weißt wofür du dir die ganze Arbeit machst...
Halte uns auf dem Laufenden und wenns mal nicht weiter geht und du Infos brauchst, hier wird dir gerne geholfen!
Mariner hat geschrieben:Und wenn ich es auch nur schwer zugebe - dieser DOKA ist wohl eher was für die Schlachtbank und das "Afterlife" in anderen LT's, wenn der Wagen nicht ordentlich gemacht werden und seinen Weg zügig auf die Straße finden soll. Das ist das mit ein "paar Wochen Schweißen und so" nicht getan.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast