Armaturen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Armaturen

Beitragvon mike66 » Samstag 19. Mai 2007, 15:13

Hi bin neu und habe ein problem-bei meinem lt28 Bj 2000 geht das licht vorne nicht mehr ,Rücklicht geht, der drehschalter am Lenkstock geht auch, wer weiß rat
mike66

Beitragvon drinkthing » Samstag 19. Mai 2007, 18:31

Sorry,aber was hast Du für einen LT ?
Drehschalter am Lenkstock?
Nur zum besseren Verständnist...Lenkstock ist das,wo Blinker und Wischer betätigt werden.
Der 2000-er LT,auch LT-2 genannt,hat wie alle VW einen Drehschalter links vom Kombiinstrument in der Armaturentafel.
Von Daimler kenne ich einige KFz,die Ihr Licht über den drehbaren Blinkerschalter einschalten.
und für unsere anderen Besserwiser... :grin: ...ja...es gibt noch andere Hersteller,die so Ihr Licht einschalten. :grin:
Ansonsten prüfe bitte Deine Sicherungen,meist sind die Scheinwerfer vorne getrennt abgesichert.
Ob dann die hinteren Lichter weiterleuchten :?: Weiß nicht.
Wenn vorne nichts mehr leuchtet,bist Du vielleicht längere Zeit nur mit einem funktionierendem Licht durch die Gegend gefahren und da hats halt die andere Sicherung/Glühbirne wegen Überlastung mit rausgehauen.

Aber der Drehschalter am Lenkstock...der geht mir nich ausm Kopp :shock:

Gruß Axel
Gruß Axel
drinkthing

Armaturen

Beitragvon mike66 » Samstag 19. Mai 2007, 18:39

Ist ein Drehschalter am Lenkstock-Blinker Licht und Fernlicht werden darüber konntroliert-die Sicherrungen sind unterhalb des Lenkrades
mike66

Zurück zu LT-Forum