LT 28 Womo HILFE

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT 28 Womo HILFE

Beitragvon Mobilhome » Sonntag 16. August 2015, 21:54

Hallo möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn. Ich und meine Freundin haben uns gestern in Belgien ein LT 28 Womo gekauft.
Jetzt würde ich gerne mal in Erfahrung bringen was das für ein Umbau ist, über Google habe ich bis jetzt nichts gleiches gefunden.
Desweiteren würde ich gerne wissen ob der Tüv hier bei uns Probleme machen könnte. In den Belgischen Papieren steht nämlich nur Typ, Baujahr, Fahrgestellnr. und kW Zahl drin. Alles andere ist mit xxxxxx aufgefüllt. Und es ist vermerkt das es ein Oldtimer ist.
Das Fahrzeug war vorher schon mal in Deutschland zugelassen aber das ist schon so lange her das keine Daten mehr vorhanden sind.
Danke schon mal

Bild

Bild
Mobilhome

Fahrzeug: LT 28 Womo

Re: LT 28 Womo HILFE

Beitragvon Dankward Graichen » Sonntag 16. August 2015, 22:11

Hallo Björn,

leider kann ich euch nicht wirklich helfen, aber schaut doch mal im Forum > Biete LT dort wird gerade einer angeboten.

Hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit.

Sonst auch hier > Volkswagen Lt 28 Oldtimer Karman Hilton XL 2.0 Reisefertig in der Bucht

Gruß aus dem Norden

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Dankward Graichen

Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Zurück zu LT-Forum