So, da solangsam die Saison zu Ende geht und ich einiges auf der ToDo lIste haben , würde ich auch den Vergaser drauf setzen.
Wie ja oben in dem alten Post von mir zu sehen ist, ist der Vergaser gut verschmokt und irgendwo tritt auf Dauer leicht Benzin aus. Desshalb würde ich mich dem gerne widmen.
Das oft erwähnte Ultraschallbad - tja, wo lasst ihr sowas machen? Oder habt ihr euch selber eins besorgt, und wenn ja, welches Gerät, was erschwinglich ist, und der Vergaser reinpasst?
Habe in der Ersatzteilkiste, welche der Vorbesitzer mir mitgegeben hat, von Ruddis das Reperaturkit 4.03288.00. gefunden, was wohl angebrochen ist.
http://www.ruddies-berlin.de/grafik/40328800_1B3.jpgSo wie ich das erkennen kann beim vergleichen, fehlen nur ein paar Teile ( heisst , sind nur ein paar Teile wohl erneuert worden ) und wiederum finde ich da noch Teile, die auf dem Bild nicht auftauchen.
Was alles würde ich brauchen, wenn ich wirklich den Vergaser ein Ultraschallbad gönne um ihn wieder dicht einzubauen? Was wäre sinnig direkt mit zu erneuern?
Auch eine dicke Flansch ist bei den Ersatzteilen dabei, welche zum Vergaser gehört