Guten Abend aus Wiesbaden

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Guten Abend aus Wiesbaden

Beitragvon Chriss » Donnerstag 25. Juni 2015, 21:09

Guten Abend
Man nennt mich eigentlich immer nur Chriss. Bin 31 und komme aus Wiesbaden habe Kfz-mechatroniker gelernt. Habe mir einen Lt28 bj2002 95ps in Gift grün angeschafft (haben ihn gleich in den Namen Flipp gleich aus getauft )da ich mit meiner Frau ein gemeinsames Hobby habe das Quad fahren im Offroad. Nun unseren Lt bauen wir gerade als Wohnmobil so um das unsere Quads noch rein passen. Da ich noch bissel Stauraum für Gepäck und Co brauche, bin ich nun auf das Forum hier gestoßen. Habe mich dann gleich mal angemeldet vielleicht hat hier jemand paar Tipps und Tricks für uns weil dies machen wir zum ersten Mal . 230v und der erste Schrank steht auch schon. Neuen Boden pvc haben wir auch gleich als erstes verlegt.
Morgen Abend geht's erstmal munter weiter

Guten Abend Chriss
Chriss
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 20:54
Fahrzeug: Vw Lt28 bj2002 95ps am ausbauen

Re: Guten Abend aus Wiesbaden

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Donnerstag 25. Juni 2015, 21:56

Hallo Chriss
erstmal herzlich willkommen bei den LT Freunden. So wie ich das sehe fährst du einen LT der 2 Generation . Hier dreht sich alles um den LT der 1 Generation von Baujahr 75-96. Teilweise gibt hier Leute die sich mit deinem auskennen. Ist aber die ausnahme.
Also nicht böse sein wenn du hier nicht unbedingt die Antwort bekommst die du brauchst.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste