Hallo,
endlich haben wir ( das denken wir im Moment noch ) unser Traumwomo. Mit nun wieder 3 Kindern unterwegs, war Platzmäßig Schluß im alten t4 Cali. Nun waren wir eigentlich immer Dethlefffans ( hatten mal einen Wohnwagen von Dethleffs ) . Bei der Suche nach einem passendem Womo, sah ich diesen Karmann auf LT ( wir sind halt VW-Fans). Ich habe mich in diese Teil sofort verliebt und nachdem ich ihn meinem Mann gezeigt habe, er sich zum Glück auch. Also waren wir uns einig, den und keinen anderen. Innerhalb von einer Woche hatten wir Glück, das nur 250 km von uns entfernt einer angeboten wurde. LT31 Bj. 92 und erst 68.500. Ein reparierter Wasserschaden durch Antennenloch im Dach. Müffeln tut nix. Jetzt hoffen wir dass er auch trocken bleibt, wenn es richtig regnet. Nach ersten Messungen scheint es okay zu sein. Aber sonst ist er in einem wirklich guten Zustand. Kein Rost ( wurde gleich Hohlraumversiegelt ). Die ersten Kilometer sind für mich als Frau erstmal breitentechnisch gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon. Sonst fährt er sich ja einfach klasse und es macht auch den Kindern Spaß. Nun freuen wir uns auf den ersten Urlaub. Schön, das es hier viele Verrückte gibt, die auch lieber kultige Fahrzeuge, statt neu und von der Stange wollen. Und wenn irgendwo in der Nähe ein Karmanntreffen stattfindet, kommen wir bestimmt vorbei.
Liebe Grüße
Simone