Hallo Alle ,
mein Name ist Peter , ich wohne mit meiner Frau Marianne zwischen Dorum und Bremerhaven .
Mit einem Karmann Wohnmobil auf VW T3 Basis , den wir über 8 Jahre lang gefahren und ins Herz geschlossen haben ,
und viele Reisen untrernommen hatten , kam nach einen Todesfall ein Hymer in unsere Familie .
Mit diesem Auto werden wir einfach nicht "warm" , es ist wie ein Schuh , der zwar so halbwegs passt , aber immer noch drückt .
Der HY steht nun zum Verkauf und unser nächster wird wieder ein Karmann werden : Etwas größer als der Gipsy , ein LT 31oder 35 , mal sehen , was kommt .
Deshalb werde ich mich mit dem LT anfreunden , um herauszufinden wo seine Stärken und Schwächen liegen , und was ich beim Kauf beachten sollte .
Aus diesem Grunde hab ich mich bei Euch angemeldet , und hoffe hier einige Tipps und Tricks zu finden , die den LT betreffen .
Euch LT-Freunde kenn ich vom "sehen" auf dem älteren S.A.T.-Treffen in Wietzendorf . Ich habe immer diese oftmals wunderschönen , profihaften Umbauten der Fahrzeuge bewundert .
Ich freue mich , in Euren Archiven rumzuspökern , und werde bestimmt auch neugiereige Fragen stellen .
Nordseegrüße , Pommes-Peter