Fahranfänger aus Coesfeld mit LT

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fahranfänger aus Coesfeld mit LT

Beitragvon [Eby] » Montag 30. März 2015, 21:49

Hallo,
jetzt möchte ich mich hier auch einmal vorstellen!
Ich bin der Robin aus Coesfeld und bin 24 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Fach- Abi nach und brauchte dafür einen Führerschein, den habe ich vor 3 Wochen bestanden! :grin:
Im Februar habe ich mir ein LT 28 Womo Baujahr 1989 gekauft mit einem 2,4l Diesel 6Zylinder Motor und 75PS. Was Fahrzeuge angeht bin ich ein kompletter neuling habe nie etwas mit autos motoren und schrauben am hut gehabt, bis jetzt, ich fange quasi grade erst damit an. Den LT 28 habe ich mir als Altagsfahrzeug gekauft er wird jeden Tag gefahren und ich nutze ihn auch um darin zu wohnen und natürlich für Urlaube. Auf die Idee bin ich im Urlaub gekommen als ich dort einige LTs sah wollte ich den nächsten Urlaub auch so verbringen! Bisher habe ich zwar ein paar probleme gehabt die ich aber schon lösen konnte (Neuer Hauptbremszylinder und eine kleine Elektronik panne vom Vorbesitzer). Ich lese schon eine ganze weile hier mit und habe viele wertvolle informationen gesammelt und lösungen ausprobiert. Mein glück ist auch das ich im Freundeskreis den ein oder anderen Schrauber habe die mir gerne helfen und mir sachen zeigen :grin:

Habe dieses Wochenende meine erste "größere" Strecke von Coesfeld (nähe Münster in Westfalen) über Amsterdam (haben dort eine Nacht verbracht) nach Zandvoort gemacht und es ist alles gut gegangen abgesehn von diesem Orkan der uns auf der Heimreise begleitet hat war alles gut dafür habe ich aber meinen LT besser kennenlernen dürfen. :D

Bis zum Sommer habe ich vor meinen LT Urlaubsreif zu bekommen und dan geht es ab nach Spanien.


grüße aus Coesfeld
Benutzeravatar
[Eby]
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 22:59
Wohnort: Coesfeld
Fahrzeug: LT 28 Bj:89 75PS 2,4l Diesel 6 Zylinder, kurz Womo

Re: Fahranfänger aus Coesfeld mit LT

Beitragvon Michael Baring » Montag 30. März 2015, 23:29

Herzlich Willkommen bei den LT Freunden.
Schön das du und dein LT zu uns gefunden hast.
Wenn du Zeit und Lust hast komm doch Ostern nach Zons zum Ostertreffen der LT Freunde.
Dort kannst du bestimmt nette Kontakte knöpfen und uns mal kennenlernen.
Viel Spass mit deinem LT und hier im Forum.

Gruß Michael
K.A.K.T.U.S.eV.
Kunstraub Aufklärungs Komitee Thüringen und Sachsen eV.
Benutzeravatar
Michael Baring
 
Beiträge: 221
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 18:51
Fahrzeug: LT 45 4X4

Re: Fahranfänger aus Coesfeld mit LT

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 31. März 2015, 09:16

Hallo Robin!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein :FREU:

Logische Folge wenn man einen frischen Führerschein hat, sich einen LT zuzulegen :grin:

Hut ab!

Dann wünsche ich dir mal ein sorgenfreies Autofahrerleben und allzeit knitterfreie Zeit!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Fahranfänger aus Coesfeld mit LT

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 31. März 2015, 09:17

Hallo
Herzlich willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß mit deinem LT.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Fahranfänger aus Coesfeld mit LT

Beitragvon nils supertramp » Mittwoch 1. April 2015, 05:01

Hallo Robin,

willkommen hier im Forum und vor allem herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!

Logische Folge wenn man einen frischen Führerschein hat, sich einen LT zuzulegen :grin:

Ich hab mir auch grade mal 2 Wochen nach dem Führerschein und als absoluter Neuling meinen LT gekauft, also scheinst du Recht zu haben Karo... Vom Fahrverhalten her wars ein ganz schöner Umstieg vom Fahrschulauto auf den LT!

Ich bin gespannt wie es mit dir und deinem LT weiter geht, halt uns auf dem Laufenden!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß & gutes Gelingen mit ihm und hoffe, dass du die Herausforderung meisterst!

Grüße, Nils
Benutzeravatar
nils supertramp
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 18:13
Wohnort: Nürnberg
Fahrzeug: LT 28 D, EZ 09/81, 75 PS

Re: Fahranfänger aus Coesfeld mit LT

Beitragvon El Coronel » Mittwoch 1. April 2015, 18:26

Auch von hier ein Hallo :)
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste