Hallo zusammen,
Ich bin der Bastian und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und Wohne im schönen Rheinhessen zwischen Mainz, Bingen und Alzey. Zur Zeit bin Auszubildender zum Fachinformatiker.
In meiner Freizeit findet man mich entweder auf Festivals und Konzerten oder bei der Feuerwehr. Ausserdem spiele ich verschiedene Instrumente, u.a. E-Bass, E-Gitarre und verschieden Mittelalterliche Trommeln.
Durch Zufall hat mir ein bekannter erzählt das er einen LT hat und als er erfahren hat das ich totaler Fan der Fahrzeuge bin hat er beschlossen mir das Teil zu schenken.
So kam ich zu einem LT28 BJ 1983 2,4D mit Hochdach. Er wurde von einem Schreiner zum Wohnmobil ausgebaut und sieht innen noch ziemlich gut aus.
Natürlich muss noch einiges gemacht werden. Der Motor hat 480.000 Kilometer drauf und ist ziemlich kaputt. Hier werde ich wahrscheinlich zu einem Austauschmotor greifen. Die Karosserie muss auch noch entrostet werden und einiges geschweisst werden. Das macht ein befreundeter Karosseriebauer von mir.
Viel zu tun aber ich habe mir vorgenommen das zu schaffen. Zeit habe ich genug und durch eine große Scheune auch Platz
Sooo so viel zu mir und meinem neuen Schätzchen. Ich hoffe mir wird das Forum viel Hilfe bieten aber was ich bisher gelesen habe, habe ich keine Bedenken
Liebe Grüße Bastian