Jetzt wirklich... Hallo aus Frankfurt

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Jetzt wirklich... Hallo aus Frankfurt

Beitragvon Carola » Samstag 10. Januar 2015, 19:30

Hallo zusammen,

ich hatte mich im September schon mal kurz vorgestellt: Carola aus Frankfurt (zum Glück außerhalb der Umweltzone) und bisher nur auf 2 und 3 Rädern unterwegs. Aber Fan von älteren Fahrzeugen, an denen man noch schrauben kann. Damals war ich noch auf der Suche nach einem LT. Jetzt ist es endlich soweit :FREU: : ich bin Besitzerin eines '93iger LT28 Florida. Noch nicht so viele Kilometer, recht wenig Rost und auch sonst gut in Schuß. Klar, so ein paar Sachen sind immer zu machen - da werde ich die eine oder andere Frage hier stellen (müssen). Bisher werden meine Ideen noch von Zeit und Kontostand begrenzt, aber ich freue mich schon auf einige Touren in diesem Jahr.

Grüße aus Hessen,
Carola
Carola

Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Jetzt wirklich... Hallo aus Frankfurt

Beitragvon Andreas Hüfner » Samstag 10. Januar 2015, 19:47

Hallo Carola,

ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden, viel Spaß beim Touren machen, sowie auch mal beim Schrauben.

Lieben Gruß Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Andreas Hüfner

Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen