Doka mittels Hochdach erhoehen um Stehhoehe zu gewinnen,
Bullenvater hat geschrieben:vor allem von dem geilen Wendekreis uebberrascht und begeistert. Lediglich die Leistung ist an Steigungen uncool.
tiemo hat geschrieben:Hi!Bullenvater hat geschrieben:vor allem von dem geilen Wendekreis uebberrascht und begeistert. Lediglich die Leistung ist an Steigungen uncool.
Also das mit dem Wendekreis relativiert sich natürlich, wenn du einen Stretch-LT baust. Mit der Geländegängigkeit auch, du willst ja wahrscheinlich keinen Gelenkbus bauen.
Es sei denn, wo wir gerade am Spinnen sind - du baust zwei Vorderteile zusammen und verbindest die Lenkungen. Bei irgendeinem Japaner gabs das tatsächlich mal...
Dabei könntest du mit dem zweiten Motor vielleicht auch das Leistungsproblem eingrenzen, sogar zuschaltbar. Nur, wie du die dann bis 300PS auf die beiden Vorderachsen bringst, ist natürlich eine spannende Frage...
Gruß,
Tiemo
Johannes Schmidt hat geschrieben:Ja ich wüsste da einen der sowas rumliegen hat.....das ganze hatten wir im dezember letzten jahres diskutiert
viewtopic.php?f=95&t=11210
der Dritte hat geschrieben:Im Flohmarkt LT1-Forum wird eines mit Holmen verschenkt,
ist in Berlin.
der Dritte hat geschrieben:Weisst Du ob es das ganz Hohe ist?
Waldfahrer hat geschrieben:der Dritte hat geschrieben:Weisst Du ob es das ganz Hohe ist?
Ist das serienmäßige. Aber ich hab' Dir eh' schon weiter oben den Link gepostet.
Aber scheinbar liest nicht mal der TE die Antworten
Gruß Josef
Feuerwehr_Fabian hat geschrieben:Was sagt das Getriebe und die Achsen zu dem höheren Drehmoment dieses Motors?
Passt solch ein Motor überhaupt unter die Motorhaube?
Bullenvater hat geschrieben:Mal was Neues... wir leben noch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast