Hallo aus dem Westallgäu

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus dem Westallgäu

Beitragvon Wulferine » Mittwoch 12. November 2014, 19:08

Hallo LT-Freunde
ich bin der Wulferine (Wulfman) aus dem wunderschönen Westallgäu
mein LT 28 Bj. 1987 (TDI) und ich haben noch einiges zum Meistern und ich bin nicht gerade der begabteste Schrauber, allerdings bin ich mit Leidenschaft dabei,
Mein Projekt "Festivalbus" startet sobald ich einen genaueren Plan hab was genau ich wie haben will, falls mir da jemand unter die Arme greifen könnte und mir Tipps geben würde mich das sehr freuen :grin:
Der Plan war die kleine "Lena" vorallem im Innenraum Festivaltauglich zu machen (Musikanlage etc.)
ich habe bereits in der Schrauberecke ein Thema erstellt wo ich meine ganzen Fragen die ich bislang hab mal querfeldein Gestellt hab

Würde ja gerne ein bild meiner kleinen hochladen allerdings habe ich hier mit dem "die größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden" Fehler ein Problem (falls mir da jmd. helfen könnte ;) )

MfG

Wulferine :reifen:
Wulferine

Fahrzeug: LT 28 BJ 1987 TDI 90PS

Re: Hallo aus dem Westallgäu

Beitragvon Darabiis » Mittwoch 12. November 2014, 19:47

Hallo Wulf..Klar kann Dir geholfen werden. Lade einfach deine Bilder hier hoch " http://picr.de " und füge den Link von dem Bild dann anschließend einfach mit bei dem Text ein, den du hier schreiben willst. Und viel erfolg beim Basteln.

Lg Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Darabiis

Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Beitragvon Wulferine » Mittwoch 12. November 2014, 20:38

Bild

so hoff klappt das jetzt ;)
Wulferine

Beitragvon Cologne LT » Donnerstag 13. November 2014, 06:35

Hallo Wulferine,

ich bin ein ausgesprochener Lieferwagen Fan und freue mich deshalb besonders über jeden nicht Wohnmobil LT hier im Forum.
Hast du dich schon für einen Farbton entschieden?

Gruß
Jürgen
Cologne LT

Fahrzeug: LT31 1984 6Zylinder Benzin DL ex TSF

Beitragvon Wulferine » Donnerstag 13. November 2014, 20:26

Cologne LT hat geschrieben:Hallo Wulferine,

ich bin ein ausgesprochener Lieferwagen Fan und freue mich deshalb besonders über jeden nicht Wohnmobil LT hier im Forum.
Hast du dich schon für einen Farbton entschieden?

Gruß
Jürgen

Meine erste Überlegung war einen "Jägermeister" Bus draus zu machen allerdings nehme ich an das diese Farbe Probleme mit dem H geben könnte, drum hab ich mich mal mit nem Grün/schwarz angefreundet, allerdings ist das Lackieren das letzte mit dem ich mich befassen werde darum lasse ich mich da noch etwas berieseln ;) :SCHREIBEN: :SCHREIBEN:

MfG

Wulferine :reifen:
Wulferine

Beitragvon Cologne LT » Donnerstag 13. November 2014, 20:33

Orange ist eine knaller Farbe für den LT und die findet sich garantiert in der original VW Palette!
Cologne LT

Beitragvon Wulferine » Donnerstag 20. November 2014, 20:20

Cologne LT hat geschrieben:Orange ist eine knaller Farbe für den LT und die findet sich garantiert in der original VW Palette!

Finde ich auch, allerdings möchte ich keinen "Baustellen LT" meine Befürchtung ist, das die in der Farbpalette enthaltene Farbe eher dem entspricht. Darum bin ich mir immernoch unschlüssig, fakt ist "Deas Klumb bracht a farb, des grau isch bock wiascht"
Wulferine

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Donnerstag 20. November 2014, 21:32

Hallo
herzlich willkommen bei den LT Freunden. Vieleicht solltest du mal mit dem Prüfer fürs H Kennzeichnen reden vieleicht erlaubt er es. Fragen kostet nichts , und mehr wie nein sagen kann er nicht.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 20. November 2014, 21:48

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
j.b.k

Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon tiemo » Donnerstag 20. November 2014, 22:13

Hallo Wulferine!

Wulferine hat geschrieben:allerdings möchte ich keinen "Baustellen LT" meine Befürchtung ist, das die in der Farbpalette enthaltene Farbe eher dem entspricht.

Ich denke, es entspricht exakt dem Orange der kommunalen Fahrzeuge. Ich möchte auch kein polizeigrünes, krankenwagenbeiges oder kommunalorangenes Fahrzeug - höchstens mit feuerwehrrot könnte ich mich noch anfreunden.
Wegen "H" würde ich mir an deiner Stelle keine allzugroßen Sorgen machen, es gab ja immer schon Sonderlackierungen.

Gruß,
Tiemo
tiemo

Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Beitragvon Cologne LT » Freitag 21. November 2014, 07:42

Wulferine hat geschrieben:
Cologne LT hat geschrieben:Orange ist eine knaller Farbe für den LT und die findet sich garantiert in der original VW Palette!

Finde ich auch, allerdings möchte ich keinen "Baustellen LT" meine Befürchtung ist, das die in der Farbpalette enthaltene Farbe eher dem entspricht. Darum bin ich mir immernoch unschlüssig, fakt ist "Deas Klumb bracht a farb, des grau isch bock wiascht"

Mit dem Jägermeister Dekor ist es dann eindeutig ein Rennteam- und kein Baustellenfahrzeug. ;-)
Trau dich!
Cologne LT

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen