nils supertramp hat geschrieben:Hast du zufällig ein Bild oder eine Skizze vom "Ein-Personen-Innenausbau"? Habe vor meinen LT eher auf eine Person auszurichten, da ich fast ausschließlich alleine damit unterwegs sein werde. Daher bin ich dankbar für alle Inspirationen zu Grundrissen, Einrichtung und ähnlichem.
Hoi Nils
mit "Einpersonenausbau" meinte ich,dass es für 2 sehr sehr eng war, wie die Aufteilung war, da ein regelrechtes Klo mit Trennwand eingebaut war und auch nicht die ganze Breite für ein Bett genutzt wurde.
Die schnelle Skizze ist recht diletantisch... aber ich hoffe es hilft etwas...
Auf Kopfhöhe waren ringsherum Staukästen eingebaut (schraffierte Flächen).
Gegenüber der Tür das festeingebaute Klo mit darunterliegendem Tank, abgetrennt durch eine Holzwand, gegenüber ein kleiner Schrank mit einem Waschbecken.
Rechts neben dem Einstieg ein hochgezogenes Abteil in dem übereinander die Solarbatterie, die Truma Heizung und der Kühlschrank untergebracht sind.
Links vom Einstieg (und die Tür überlappend) die Küchenzeile mit Gasherd und kleiner Spüle und bis zum Heck verlängerter Ablage.
Das Bett vor der Hecktür ist ca. 145 breit. die Linke Seite konnte für die Küchenbenutzung zur Hälfte herausgenommen werden.
Weitere Stauräume unter der Küchenzeile und unter dem Bett, teilweise nur vom Heck her zu benutzen.
Bei Fragen und Unklarheiten gerne mehr...
Gruß
Tom