Hallo Forum,
ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe, bald viel hier unterwegs zu sein, weil wir uns nämlich hoffentlich bald einen LT kaufen werden....
Ich bin 34 Jahre alt und zur Zeit in Elternzeit. Auf unserer letzten Reise von Mai bis Juni mussten wir uns leider von unserem geliebten T4 trennen, der uns nach fast 10 Jahren und einigen 100tkm doch sehr ans Herz gewachsen war. Durch Zufall kamen wir später auf der Reise in den Genuß, einen LT BJ 95 Hochdach mit Umrüster-Campingausbau auszuprobieren und waren schlicht begeistert! So viel Platz in einem Auto, dass kaum länger oder sogar kürzer ist als unser alter T4! (Das hab ich noch nicht so ganz genau rausgefunden...) Wahnsinn. Naja, und nun müssen wir also einen LT haben... am liebsten Florida oder Sven Hedin, aber auf jeden Fall mit nem höheren Hochdach als in dem Standardkastenwagen. Da kriegt man nämlich Platzangst wenn man oben schläft, finde ich.
Naja, und von daher sind wir auf der Suche. Und haben auch schon was passendes gefunden... Gibt es hier im Forum die Möglichkeit einer KAufberatung? Im T4-Forum war immer sehr viel los und man hat immer tolle Tipps bekommen, ich hoffe, dass es hier ähnlich angenehm wird.
Liebe Grüße erstmal so weit
Matze