DMA hat geschrieben:Klar, eben immer dann wenn es sich um TDI-Motoren oä handelt.
Ich habe nach dem KB gefragt, weil jemand aus dem anderem LT-Forum mal was davon schrieb, das eine Firma einen Filter für den ACL-Motor rausbringen wird mit dem man sogar auf Euro 2 kommen könne.
Ich bin mal gespannt.
Andreas hat geschrieben:Hallo LT Freunde!
Immer wieder liest man in den Foren das es wieder einen Anbieter gibt der dies und das und welches für den LT 1 bauen bzw. liefern.
Und immer wieder kommen die entsprechenden Fragen dazu"ich suche Kat" etc!
Es gibt keinen Hersteller der einen KAT für den LT 1 produziert bzw. im Angebot hat.
Glaubt denn wirklich jemand daran das sich ein Hersteller die Kosten für Produktion, Mustergutachten etc. an´s Bein heftet um dann ein paar Dutzend davon zu verkaufen.
Die Industrie will Stückzahlen sehen, da sind die von einigen Herstellern auf Anfrage genannten 2000 STK, die absolute Untergrenze.
Also will jemand 2000 STK verbindlich bestellen ????
Andreas
atze.77 hat geschrieben:Hallo ,
habe gelesen daß es LT´s mit 70KW 2,4L TD mit Euro1 oder Schadstoffklasse 2 gibt . Bei meinem LT31 Karmann Distance wide bJ ´94 ebenfalls 2,4L TD 70 KW steht in den Papieren Schadstoffkl. unbekannt (0088).
Kann mir jemand den unterschied zu den anderen erklären.
Danke!
jonobo hat geschrieben:Damit wäre bei mir klar: Auch ich darf ab Januar nicht mehr zu meiner Wohnung fahren, und sowieso ist der Wagen bei mir dann nutzlos, da 90% meiner Freunde innerhalb der Umweltzone wohnen.
Aber: Aufgeben gilt nicht.
Also, wie bekomme ich meinen 1981er Lt mit CP-Motor aufgelastet auf 3.4t als So.KFZ-Wohnmobil mindestens in die Schadstoffklasse 2 ?
Und wo wird das gemessen ? Von wem ?
Irgendjemand meinte zu mir was vonwegen auf Erdgas umrüsten lassen in Polen für 1000.-€ - gibt es noch andere Vorschläge ?
Welche Russpartikelfilter könnte ich in den LT einbauen - irgendwas muss doch gehen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast