Hallo aus Gelsenkirchen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Gelsenkirchen

Beitragvon Gigantor » Mittwoch 9. April 2014, 19:21

Hallo,

Eigentlich möchte ich mich nur von einem Fahrzeug trennen, da es aber zum guten Ton gehört, stelle ich mich hier mal kurz vor.
Ich bin der Tim aus Gelsenkirchen, arbeite als Ausbilder für Werkstoffprüfer und schraube in meiner Freizeit gerne an alten Fahrzeugen jeglicher Art rum.
Ich habe seit ca. zwei Jahren einen VW LT 31 Kastenwagen mit Hochdach von 1978.
Das Fahrzeug war mal als Wohnmobil ausgebaut, und sollte von mir restauriert werden.
Leider habe ich das Interesse an den Fahrzeug verloren und würde es gern hier anbieten.
Wer Interesse an dem Fahrzeug hat schaut bitte im Flohmart rein, dort gibt es eine etwas genauere Beschreibung...

Danke schon mal für Euer Interesse.
Gigantor
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 19:11
Fahrzeug: VW LT 31 WoMo Kastenwagen EZ 07/78

Re: Hallo aus Gelsenkirchen

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 9. April 2014, 20:01

Hallo Tim!

Schade, dass du dich erst jetzt angemeldet hast.

Wir hätten dich bestimmt schön weich geklopft den LT doch zu restaurieren :grin:

Aber besser, du bietest ihn erst mal hier an, als das er auf den Schrott kommt.

Viel Erfolg und viele Grüße,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hallo aus Gelsenkirchen

Beitragvon Gigantor » Donnerstag 10. April 2014, 06:31

Hey Karo,

ja, ich hatte mir das auch etwas anders vorgestellt.
Ich denke mal wenn ich etwas Mehr Zeit habe irgendwann, ist das Thema noch nicht vom Tisch, nur im Moment steht mir das Fahrzeug nur im Weg rum.
Für den Schrott ist der mir echt zu schade, wie schon gesagt, ich bin auch immer dankbar, wenn jemand was anbietet, bevor er es verschrottet.
Und hier scheint es mir die passende Plattform zu sein.
Vielleicht können sich ja auch mehrer zusammentuen um den Wagen zu schlachten....
Gigantor
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 19:11
Fahrzeug: VW LT 31 WoMo Kastenwagen EZ 07/78


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste