Grüße an die Runde aus Duisburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon El Coronel » Dienstag 4. Februar 2014, 13:14

Einen schönen Tag zusammen :)
Erst einmal zu mir: Ich bin ein Martin, studiere Energie und Umwelt am Niederrhein und wohne daher in Duisburg, auch wenn ich gebürtiger Eifler bin.
Bisher zugehörig bin ich seit Jahren den Motorradfahrern mit meiner treuen Ratte, der Suzi GS500; dann habe ich mir vor zwei Jahren meinen Kindheitstraum den T3 erfüllt. Geworden ist es ein Whitestar, werden sollte es ein Camper, doch die Substanz war dermaßen gut, dass ich das verbasteln nicht übers Herz bringen konnte. Also wird der Whitestar Schritt für Schritt wieder ein Whitestar, doch einen Camper habe ich damit immernoch nicht. Auch wenn es sich gut ne Woche im Bus wohnen lässt, ist dann doch ein wenig mehr Platz für längeres wohnen von Nöten; und da kommt der LT ins Spiel. Auf der Suche nach genau einem solchen bin ich jetzt...
Damit ist die Liste der Wunschautos zwar noch nicht voll, aber ein ganz großer Schritt ist getan. :lol:

Erste Infos über den LT durfte ich schon beim LT-Forum sammeln (seid ihr mit denen Verwandt?) und habe da trotz nerviger Fragen tolle Hilfe erhalten und ich hoffe, dass ich das hier fortsetzen kann;
Zuerst, was die Suche nach einem LT betrifft, der meinen bescheidenen Ansprüchen gerecht wird ;) (Bin gerade an einem aus Bielefeld am grübeln der auf den Monat so alt ist wie ich... soll ich oder sol ich nicht ;))
Und danach vor allem dem eventuellen Aufbau und erhalt, ganz zu schweigen von den Reisen die wohl anstehen werden.

Ich freue mich auf euch.
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 4. Februar 2014, 18:55

Hallo Martin
herzlich willkommen bei den LT Freunden. Das Forum ist unser Nachbar viele die dort sind sind auch hier und umgekehrt. Wir haben gemeinsam das Ziel die LT, s so lange wie möglich am laufen zu halten. Noch schöner sind die treffen hier wie dort.
Ich drücke dir die Daumen das du deinen LT bald findest.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 4. Februar 2014, 19:08

Hallo Martin!

Herzlich willkommen hier bei "den Anderen" :grin:

Du musst mich (vielleicht auch Andere) mal aufklären, was ein "Whitestar" ist. VW-Bus ist klar, ich stelle
mir eine Sonderedition vor.....ganz in weiß oder so?

Mit deinem Moped stehst du hier nicht alleine auf weiter Flur, da gibt es noch eine Menge an Zweirädern die
hier unterwegs sind.

Hast du einen Link zu deinem LT der dich ins grübeln bringt?
Dann immer her damit!

Lieben Gruß,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon El Coronel » Dienstag 4. Februar 2014, 19:51

Hi zusammen, danke euch für die nette Begrüßung :)

@ Ulrich, dann hoffe ich, dass eure Nachbarn vom LT-Forum mich hier erst was später finden... dann habe ich hier noch Zeit Punkte zu sammeln bevor die euch erzählen, was für eine Nervensäge ich bin :lol:

@Kleber
"Eiener von uuuuns, einer von uuuns" ;)

Über den Whitestar kläre ich dich doch gerne auf: Ist eine Sonderedition ganz in weiß. :grin:

Bild

Der linke ist der Whitestar, der Volvo ist nur Deko um euch am lesen zu halten ;-)
White-/Bluestar waren vor den Limited Last Edition die letzten gefertigten, bzw sind die letzten aus Hannover. Ist eine Multivanausstattung in anderer Farbe, Spoiler drumrum, bisschen tiefer, grüne Scheiben, so ein klein bisschen pipapo was die im Werk noch in den Schubladen hatten und vorm einstellen der Produktion noch raus musste.

Links zum LT, ja habe ich :) hast ja schon in der LT suche gesehen wonach ich auf der Jagd bin und dass meine Ansprüche dem auch angepasst sind ;)

"Link zum ERSTEN"

"Link zum ZWEITEN"

Zum ersten: Die Verkäufer sind ganz lieb und kommen ehrlich rüber, den Wagen finde ich ganz schnuffig, doch wurde mir, vermutlich zu recht, im anderen Forum von dem abgeraten da der sehr schnell zum Faß ohne Boden werden kann und kaum noch zu retten sei. Er steht weit weit weg, wodurch die "Heimfahrt" doch schon was riskant sein könnte. Ist außerdem ein Benziner und bei den alten Jahren soll die Ersatzteilsuche was schwerer sein, habe ich mir sagen und auch wieder dementieren lassen. Zusätzlich: Kleines Hochdach, würde ich also auch früh tauschen wollen.

Zum zweiten: Der Verkäufer ist ein Händler; eigentlich wäre ich auf das Angebot auch nicht angesprungen, aber dachte mir ich ruf den mal an und mache dem ein fast unverschämt schlechtes (mit anderen Worten: dem Risiko angemessenen) Angebot und schauezu Marktforschungszwecken, wie weit der runter geht... und siehe da, plötzlich war der in meinem Pensum :)
Zu diesem habe ich auch noch ein paar Bilder mehr. Rost rost rost, eine fiese Durchrostung vorm Beifahrersitz. Der Wagen sprang wohl mit Starthilfe "sofort an und fuhr 20km" nachdem er 2 Jahre stand. Armaturen sollen alle drin sein, aber auch 2 Jahre nicht gelaufen, aber er hat (meiner Suche nach zu urteilen) das hohe Sinus-Hochdach. Daher ist ein gewisses Risiko beim Kauf dabei.Der Wagen steht in Bierlefeld und wird von mir die Tage angeschaut. Hat wer Lust für nen Kasten Bier mit reinzuschauen? :grin:

Ich hoffe ich trete hier keinem mit meinen Ausführungen auf die Füße und wenn ich mir selbst widerspreche liegt das im allgemeinen daran, dass ich versuche mich kurz zu fassen, aber doch Informationen rüber zu bringen ;)

PS.: Meinungen/Kommentare/Tips/Kritik ist sehr willkommen.

Grüße,

Martinw
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 4. Februar 2014, 20:05

Vielen Dank Martin!

Man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :grin:

Aber: wer nichts weiß, muss alles glauben.

Und wenn dich jemand für eine Nervensäge hält, weil du viel fragst, dann muss das jemand sein, der schon alles weiß.

Und das, denke ich mal, ist relativ unwahrscheinlich :grin:

Viele Grüße,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Micha-Schrauber » Dienstag 4. Februar 2014, 20:34

[quote="El Coronel"]Hi zusammen, danke euch für die nette Begrüßung :)

@ Ulrich, dann hoffe ich, dass eure Nachbarn vom LT-Forum mich hier erst was später finden... dann habe ich hier noch Zeit Punkte zu sammeln bevor die euch erzählen, was für eine Nervensäge ich bin :lol:

....zu spät Martin.....hab Dich " Nervensäge " gleich wiedererkannt.....*ggg*...

Gruß,
Micha aus Mainz....*ggg*
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon El Coronel » Dienstag 4. Februar 2014, 20:44

So'n Mist :shock:
Glaubt ihm nicht, egal was er sagt :grin:
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 4. Februar 2014, 20:47

Keine Sorge Martin, denen von der "eebscht Seit" glaubt eh keiner :grin:
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Micha-Schrauber » Dienstag 4. Februar 2014, 21:08

Kleberwurst hat geschrieben:Keine Sorge Martin, denen von der "eebscht Seit" glaubt eh keiner :grin:


....Schätzelein.....das mit dem nach " Haue betteln " hatten wir doch schon mal.....*gg*
....Du bist schon wieder auf dem besten Weg dorthin..... :evil: ......
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Stefan Radlböck » Dienstag 4. Februar 2014, 21:09

Hallo martin

Nicht nur das mainzelmaennchen hat die gefunden ich auch

Gruss stefan
Benutzeravatar
Stefan Radlböck
 
Beiträge: 357
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 08:37
Wohnort: Bottrop
Fahrzeug: Karmann LT-L Baujahr 1984 , Sven Hedin 1978

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Micha-Schrauber » Dienstag 4. Februar 2014, 21:10



Nicht nur ....XXXXXXXXXX.....( ...weggepixelt....*gg*..) hat die gefunden ich auch


danke " alter Schacherer "...... :evil: :evil: :evil:
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon El Coronel » Dienstag 4. Februar 2014, 21:34

Bei der Diskussion über die "eebscht Seit" halte ich mich wohl besser raus, das scheint ja hier ein ziemlich emotionales Thema zu sein... Wie wäre es sonst, wenn wir mit der "Schäl Sick" anfangen? Da kann ich mitreden :grin:
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 4. Februar 2014, 22:44

Schäl Sick?

Da kann ich ja garnix von ableiten......

Aufklärung bitte!
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon El Coronel » Dienstag 4. Februar 2014, 23:23

Das gleiche in Grün ;) Im Rheinland, gerade Köln/Düsseldorf ist es "die andere (falsche) Seite des Rhein".
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon El Coronel » Dienstag 11. Februar 2014, 11:35

Bild

Darf ich vorstellen: Der Dicke und das Schiff. :drive

Für 1400€ habe ich den "Brulli", wie der LT nun wohl heißt im Norden abgeholt. Zwar deutlich über meinem Pensum, aber ich bin so schlecht im Nein sagen und musste ihn doch vor dem Abdecker retten.

Technische Daten:
Sven Hedin '88, Innenausbau im braunen Dekor der Vorjahre, soweit ziemlich vollständiges Fahrzeug.
102PS TD der sogar läuft :TOP: Klingelt aber schwer in den Ventilen und richtig eingestellt ist an dem Schiff wohl nichts mehr.
Und nun das Augenmekr bitte auf die Außenhaut. Diese wird nurnoch von den alten SH Streifen gehalten und wird wohl die ein oder andere Woche liebe brauchen. Der Wagen stand anscheinend ein paar Jahre an der Küste auf'm Campingplatz und sieht dementsprechend aus. Mit anderen Worten: Innerorts, an Tanken und an Parkplätzen ist er ein echter Blickfang :TOP:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Motor
Ventile klappern, Turbo kommt gefühlt sehr spät, dann aber mit Wucht (und lecker Belastungsruß :-| ), Glühanlage defekt (vermutlich Kerzen), Gaszug muss mal gerade gedengelt werden, KSB läuft, Tempomat nicht,

Karosserie
Radkästen sehen aber noch ganz gut aus, Schweller Fahrerseite ist durch, Beifahrerseite daher vermutlich auch, Front muss komplett neu, Dach scheint es fast kaum erwischt zu haben, am Kühlschrank kann man sich bald von außen bedienen. Unterboden sieht vorne und an den Seiten noch sehr gut aus, Träger hinten habe ich vergessen :KRANK:

Technik
Federn biegen sich dezent durch, sind aber nicht gebrochen. Bremse vorne schleift und wellt fröhlich vor sich hin, hinten zieht sie und wurde bereits einseitig getauscht. Das Fahrwerk scheint noch sehr gut in Schuss zu sein, zumindest fließt der Wagen im Verkehr, schwimmt nicht auf, liegt gut und es kommt einem selbst bei 110 vor als wäre man langsam und gemächlich unterwegs.

Aufbauten
Eberspächer läuft wieder, Kühlschranz bekomme ich heute sicher hin, Frischwasserpumpe stellt sich gut an, sonstige Elektrik läuft über 220V, da die Aufbaubatterien natürlich tot sind. Gasanlage ist noch ungetestet, Gasprüfung ist überfällig.

Sooo, den ersten Senf habe ich nun also dazu gegeben, ich danke euch und dem Forum erstens, für alles was ich hier raus nehmen konnte um den zu holen, zweitens, für all die Unterstützung und Anleitungen die mir bei meinem Vorhaben das Schiff wieder seetüchtig zu kriegen den Hintern retten werden.

Habt ihr schon eine Idee/Erfahrungen, was der TÜV gerne bei den LTs bemängelt bzw welche Durchrostungen vor einem Termin zu aller erst gemacht werden sollten und welche mehr Deko darstellen?

Grüße,

Martin - der Neue
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Joachim Miera » Dienstag 11. Februar 2014, 19:35

Moin Martin,
erst einmal Glückwunsch zu deiner neuen Baustelle ;-)
Irgend wie kommen mir diese Stellen alle bekannt vor, sahen bei meinem LT fast genau so aus :grin:
Als ich mit meinem das erste mal Nach langer Standzeit zur HU gefahren bin hat sich der Prüfer ausschließlich mit der Abgasuntersuchung, den Bremsen, den Aufhängungsteilen (Lager und Buchsen) der Achsen und der Gasanlage beschäftigt, die bei einer HU funktionieren und abgenommen sein muss, da sie bei Wohnmobilen Bestandteil Der HU ist. Ich hatte im Vorfeld alle Durchrostungen, teils mit selbstgedengelten Blechen und Reparaturblechen repariert. War alles ganz easy und habe mich selbst gewundert dass er bis auf einen festsitzenden Radbremszylinder hinten nichts weiter gefunden hat, obwohl ich einfach so auf blauen Dunst zum TÜV gefahren bin.
Ich bin jedenfalls zuversichtlich dass Du ihn übern TÜV bekommst wenn alle nötigen Arbeiten gemacht sind, und immerhin hast Du einen originalen Sven Hedin den es zu retten lohnt. :doppel_top:

Gruß
Achim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

He du treulose Tomate...

Beitragvon Joachim S » Mittwoch 12. Februar 2014, 16:40

Hi Martin,

sehe ich das richtig, dass du meinen jetzt nicht mehr willst??? Kann ich nicht verstehen ;-)

OK, dann werde ich ihn mal in den Flohmarkt setzen.

Gruss Jo
Joachim S
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 17:33
Fahrzeug: LT 28 Bj 76 Westfalia Womo, CH Umbau auf CP

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon El Coronel » Mittwoch 12. Februar 2014, 23:47

Ach schei*** Joachim; mist!
Das tut mir wirklich Leid, immer wenn ich dran gedacht habe dich anzurufen war ich unterwegs, mist!
Dein LT ist toll :DOWN: aber der hats mir dann angetan.

War nicht die feine englische Art von mir mich nicht zu melden und ich werde mich beim ersten Treffen mit einem Kasten revanchieren.
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Joachim S » Donnerstag 13. Februar 2014, 17:22

Hi Martin,

ist schon OK, wir haben uns ja auch frisch in was Größeres verguckt... Einen Karmann Distance Wide. Mal was mit "richtigem Klo", und nem (hoffentlich) ziemlich geilen Motor (mit Pappmahl-LLK Nachrüstung).

Der Sven bietet auch schon etwas mehr Platz als meiner. Das geräumige Hochdach macht schon was aus.

Ne ganze Kiste Bier bei einem Treffen schaffe ich nicht mehr, das war früher mal... Aber ein paar Flaschen gehen immer ;-)

Gruss Jo

PS, will einer einen echten Oldi? Baujahr 77 oder so, mit einem Original-Westfalia-Como-Camper-Ausbau.

H-Kennzeichen, umgebaut auf CP-Diesel. Nicht zu verschweigen, es muss einiges gemacht werden, aber eine Ruine ist er nicht.
Joachim S
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 17:33
Fahrzeug: LT 28 Bj 76 Westfalia Womo, CH Umbau auf CP

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon Joachim S » Donnerstag 13. Februar 2014, 17:22

Hi Martin,

ist schon OK, wir haben uns ja auch frisch in was Größeres verguckt... Einen Karmann Distance Wide. Mal was mit "richtigem Klo", und nem (hoffentlich) ziemlich geilen Motor (mit Pappmahl-LLK Nachrüstung).

Der Sven bietet auch schon etwas mehr Platz als meiner. Das geräumige Hochdach macht schon was aus.

Ne ganze Kiste Bier bei einem Treffen schaffe ich nicht mehr, das war früher mal... Aber ein paar Flaschen gehen immer ;-)

Gruss Jo

PS, will einer einen echten Oldi? Baujahr 77 oder so, mit einem Original-Westfalia-Como-Camper-Ausbau.

H-Kennzeichen, umgebaut auf CP-Diesel. Nicht zu verschweigen, es muss einiges gemacht werden, aber eine Ruine ist er nicht.
Joachim S
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 17:33
Fahrzeug: LT 28 Bj 76 Westfalia Womo, CH Umbau auf CP

Re: Grüße an die Runde aus Duisburg

Beitragvon El Coronel » Donnerstag 5. März 2015, 00:50

*hust hust*

So, dann wollen wir den alten Beitrag hier doch mal entstauben.
Was ist in der Zwischenzeit am LT passiert:

Fast nichts. :roll:

Ohne mich rausreden zu wollen: Ich habe nach dem Kauf alles lebensnotwendige repariert und bin in diesen eingezogen.
Dann gab es erst viele teure Probleme und danach durfte ich viel arbeiten um die teuren Probleme zu begleichen. Mit nun wenig Zeit und wenig Geld musste ich einsehen, dass ich die Kiste so nicht fertig bekommen kann und wollte kein Geld in ein Auto stecken, bei welchem die Gefahr der Schlachtung lauert.

Zumindest lebt es sich gut drin und es gibt ihn noch :)
Bild


Aber jetzt wird alles anders rede ich mir ein :)

Ich bin durch Zufall im Forum an einen Zweit-LT gekommen. Er war und wird auch zukünftig als Schrotti bekannt sein.

Schrotti habe ich vor einigen Wochen beim Dominik, grüße von hier :TOP:, abgeholt und bin in den ersten Zügen der Kiste eine Frischzellenkur zu verpassen. Um diese auch erfolgreich zu beenden muss, aber vor allem will ich noch viel über Restauration lernen. Dazu aber mehr in einem Aufbauthread :grin:

Hier ist das gute Stück, bereits in der Scheune trocken gestellt:

Bild

Bild

Bild

Sven Hedin Ausbau (keine Ahnung ob Original), '83er Jahrgang, 90PS DL Benziner.

erhofftes Ziel: Das H-Kennzeichen zu verdienen :grin:

Ich freue mich wieder Zeit zu haben und bei euch zu sein!

Kommentare sind wie immer erwünscht :)
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste