Hallo von Italien

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo von Italien

Beitragvon LTQUENTIN » Freitag 7. Februar 2014, 13:19

Hallo zusammen,
ich bin Quentin und schreibe von Italien, ich bin aus der schweiz aber lebe schon seit uber 20 iahre in der grune Toscana.
Ich und meine freundin haben vohr uns ein LT zu kaufen und diesen sommer damit eine europareise su machen 8-)
Ich habe dieses forum im internet gefunden und wolte sofort einschteigen, ich finde es ist wilklich gut gemacht und hoffe dass ich hilfe un gute beratungen bekomme ;-)
Wie ich oben geschriben habe, besitze ich noch kein wohnmobil, aber bin kurz davon!
Ah, ich entschuldige mich noc fur meine schrift, ich habe die sprache mit der zeiht verleert :oops:
LTQUENTIN

Fahrzeug: Noch keines

Re: Hallo von Italien

Beitragvon Joachim Miera » Freitag 7. Februar 2014, 13:26

Moin Quentin,

herzlich willkommen hier im Forum. Mach Dir über Deine Schreibweise mal keine Gedanken wir können es schon entziffern. ;-)
Wir wünschen Dir bei deiner Suche und Vorhaben viel Glück.
Ich denke mal wenn es um einen LT der ersten Serie geht bist du hier schon ganz gut aufgehoben und bei Fragen wird Dir auch gerne so gut es geht geantwortet.

Gruß
Dorit und Achim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Joachim Miera

Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Freitag 7. Februar 2014, 16:04

Hallo Quentin
herzlich willkommen bei den LT Freunden. Eine schönen Gruß nach Italien. Klasse das du zu uns gefunden hast. Wenn ihr eure Reise macht dann plant doch mit ein bei einem unserer treffen vorbei zuschauen.
Viel Glück bei der suche nach dem passenden LT.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Beitragvon j.b.k » Freitag 7. Februar 2014, 20:33

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
j.b.k

Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon Christian Schießl » Samstag 8. Februar 2014, 08:57

Servus Quentin,

viel SPaß hier im Forum. Beneidenswert wo du wohnst. War letztes Jahr erst Pfingsten bei dir in der Gegend. Denke du wohnstz noch ein Stückchen südlicher von Florenz. Wir waren 40 km nördlich. Bei Euch wars damals wenigstens etwas sonnig im Gegensatz zum restlichen "Europa". Gardasee hats geschüttet..... Da wurden die Campingplätze zur Schlammschlacht.

Also herzlich Willkommen,

Christian aus Regensburg
Christian Schießl

Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen