Boxerspezi hat geschrieben:Und jetzt will ich noch was anderes wissen.....was bedeutet " die ebsch Seit" ??
Guß
boxerspezi
Kleberwurst hat geschrieben:Zu diesem Thema anbei einen aussagefähigen Bericht aus einer wohlbekannten Zeitung.
Man beachte besonders Rang 8 und DAHINTER Rang 15!!!!!!!
Das sagt ja wohl alles mein lieber Zuckerschnuckel Micha
Thomas Schömann hat geschrieben:Hallo Hendrik,
dazu passt auch folgender Artikel:
Sterblichkeit an Herzinfarkt im Osten höher als im Westen
Dresden - Im Osten Deutschlands sterben Menschen häufiger an einem Herzinfarkt als im Westen. Nach der ersten regionalen Erhebung ist die Wahrscheinlichkeit in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Sachsen fast doppelt so hoch wie in Schleswig-Holstein, Hessen, Berlin, Baden-Württemberg oder Bayern.
Im Osten müssen die Arbeitnehmer so viele Stunden bringen, damit man finanziell etwas besser da steht.
Aber Karo,
wenn das alle machen würden, dann wären die alten Bundesländer ganz schön überfüllt.
Obwohl,
dann hätte ich mehr platz und könnte mich besser entfalten und meine Träume ausleben.
Ach eigentlich reicht es mir wenn im Radius von 10km keiner mehr da wäre.
......fände ich auch gut....da wäre 10 km um Mainz auch keiner " auf de ebsch Seid "....also kein einziger Wiesbadener.....*ggg*....
Und wenn ich mich nach sozialen Kontakten sehne ich nach Dresden und sehe mir genüsslich an wie hektisch und unzufrieden die meisten Leute leben.
(Manchmal ist es schön zu träumen )
Kleberwurst hat geschrieben:Keine Bange Süßer, das kommt in Wiesbaden in nächster Zeit auch bald.
Das R+V-Hochhaus kommt warscheinlich auch bald an die Reihe,
Dann stell ich mich schön nah davor und winke im Moment der Explosion in die Kamera
Das Foto von meiner neuen Frisur a-la explodierter Wischmop, .....hast Du die nicht immer....*nochmal duck*.....*gg*.....kannst du dann meistbietend an die
hiesigen Tageszeitungen verkaufen.
Schönen Sonntag noch,
Karo.
Kleberwurst hat geschrieben:Da liegt wohl eine Verwechslung vor, das ist der Hund der so aussieht!!
Micha-Schrauber hat geschrieben:...damit unser " schöner tread " nicht " einschläft "....
Micha-Schrauber hat geschrieben:Micha-Schrauber hat geschrieben:...damit unser " schöner tread " nicht " einschläft "....
gerade gefunden.....*ggg*
http://de.toonpool.com/user/12400/files ... 697865.jpg
Bussi,
Micha
Kleberwurst hat geschrieben:Nee, oder!!!!!!
Wo hast du das denn her?????
Ist ja geil!
Kann ich das bitte-bitte als Avatar haben?
Bussi zurück,
Karo.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast