Dankward Graichen hat geschrieben:Ansonsten wieder 2 zu anfassen
Dankward Graichen hat geschrieben:Moinsen,
@ roebyy OK aber nur die linken
für die Elektrik hab ich da mal was gefunden > http://www.syncro-frank.bullifieber.de/ ... rumbau.htm
da kann jeder der möchte evtl. schon einmal einkaufen
Gruß aus Elmshorn
Dankward
Roebyy hat geschrieben:Hmmmmm, den Krams hab ich rumliegen, ausser die vier Sicherungshalter.
Die verwende ich auch nicht, da gehört eine vernünftige Sicherung direkt an die Batterie.
visions hat geschrieben:Ich möchte, wie schon im alten Thread angekündigt, auch dabei sein.
Mal sehen was nach dem Winterschlaf noch so an Arbeit ansteht.
Bis denn und viele Grüße aus HH!
Holstenbuddel hat geschrieben:Moin!
Dann können wir ja ein Konvoi machen
Gruß Andreas
yogho hat geschrieben:Dabei sein darf jeder der möchte :) Nur wie schon geschrieben habe ich Platz für zwei LT unter Dach, der Rest müsste draußen stehen. Bei trockenem Wetter kein Problem, bei Regen natürlich ätzend :)
magicsc hat geschrieben:Hätte auch nen bissel was zu machen...wenn das noch möglich wäre...
Zahnriemen wechseln
Lenkungsspiel
eventuell Lichtanlage... falls Ich es bis dahin nicht alleine gelöst habe
Tipps Tricks und Kniffe zum Einbau / Nachrüsten einer Servolenkung...vielleicht sogar einbau wenn das nicht den Rahmen sprengen würde...
tiemo hat geschrieben:Hallo Tom!magicsc hat geschrieben:Hätte auch nen bissel was zu machen...wenn das noch möglich wäre...
Zahnriemen wechseln
Lenkungsspiel
eventuell Lichtanlage... falls Ich es bis dahin nicht alleine gelöst habe
Tipps Tricks und Kniffe zum Einbau / Nachrüsten einer Servolenkung...vielleicht sogar einbau wenn das nicht den Rahmen sprengen würde...
Genau das wird bei deinen "Kleinigkeiten" der Fall sein. Um Enttäuschungen vorzubeugen, sage ich dir, dass eigentlich schon jedes einzelne Projekt wie Zahnriemen, Servolenkung den Charakter eines "Basteltreffens" deutlich übersteigen, und alle zusammen natürlich erst recht. Dass man ein Lenkungsspiel ausfindig macht und bei einfacher Ursache beseitigt, halte ich für machbar. Man konnte es schon bei Treffen am See feststellen, dass sich hier "leicht" übernommen wurde und hinterher war der Frust auf allen Seiten groß. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, muss aber mal klar gesagt werden.
Gruß,
Tiemo
Zurück zu LT-Freunde Termine 2014
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste