Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.
Hallo alle miteinander ,wenn das so ist ,dann traue ich mich jetzt auch.Werde dieses Jahr noch 45 jahre alt .Bin über das "junge " Alter der LT- Fahrer überrascht . mfg. Axel, aus dem naßkalten Kochertal
Also ich bin auch erstaunt wie viele Junge sich für alte Technik begeistern können - da gehöre ich mit meinen 55 ja schon zu den Alten - mein LT ist aber erst 30 - Viele Grüße aus dem vernebelten Ruhrgebiet - Hajo
Martin ist Jahrgang '64, allerdings am 29.2. geboren - die 12,5 Geburtstage, die er bisher gefeiert hat entsprechen eindeutig eher seinem geistigen Alter Meine Wenigkeit ist '78er Baujahr und der Lütte hat 2010 das Licht der Welt erblickt. Der LT, naja, zum Glück ist der jünger als ich
wir sind 34 und 33 Jahre jung...unsere Kinder sind 12 und 2,5 Jahre alt + Hundi (5Jahre) und unser LT35 Karmann Distance Wide Gold wird dieses Jahr Volljährig