Mein zu Hause

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Mein zu Hause

Beitragvon Tischlermeister-Claus » Samstag 11. Januar 2014, 21:22

Hallo LT Freunde,

ihr wollt wissen wo ich zu Hause bin? Kein Problem!
Meine Heimat ist im schönen Niedersachsen, im Kreis Nienburg an der Weser!
Mein Wohnort ist unweit der Porta Westfalica, in Diepenau OT Lavelsloh! Dort bin ich seit fast 55 Jahren als selbstständiger Tischlermeister tätig gewesen. Jetzt bin ich Rentner und werde im Februar runde 70 Jahre alt! Für meine Aktivitäten bez. LT 40 habe ich noch eine kleine Werkstatt zur Verfügung, in der steht mein LT nicht gerade warm, jedoch sehr trocken. das hat sich bisher gut ausgezahlt, da er vor der Lackierung ca. 10 Jahre als entrosteter Rohling dort stand. Das wird nun jedoch anders und er wird sich zu neuer Blüte mausern. Demnächst ein paar Bilder!

Alles Gute Euch Allen
Tischlermeister-Claus

Fahrzeug: LT 40 EZ 03/88 102PS "IST" Selbstausbau

Re: Mein zu Hause

Beitragvon LTfahrer » Samstag 11. Januar 2014, 21:31

hallo

du hattest einen magnethalter gesucht. eventuell antwortest du ja mal auf meine nachricht.

gruß simon
LTfahrer

Fahrzeug: LT 28

Beitragvon Tischlermeister-Claus » Sonntag 12. Januar 2014, 01:50

LTfahrer hat geschrieben:hallo

du hattest einen magnethalter gesucht. eventuell antwortest du ja mal auf meine nachricht.

gruß simon

Hallo Simon, da ich mich in diesem Metier noch nicht so auskenne, melde ich mich auf diesem Wege und hoffe, hiermit auch bei Dir zu landen. Den Magnethalter such ich nach wie vor und wenn Du einen hast, dann bin ich bestimmt derjenige der ihn Dir abkauft.
Also, wenn er komplett ist, ist er meiner!
Notfalls per telefon 01793271970!

Tischlermeister-Claus
Tischlermeister-Claus

Fahrzeug: LT 40 EZ 03/88 102PS "IST" Selbstausbau

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 12. Januar 2014, 14:00

Hallo Claus
Wenn es sich bei dir einrichten lässt dann schau doch im Oktober in Vlotho auf meinem treffen vorbei. Würde mich freuen dich kennen zu lernen. Ist ja nicht so weit von dir.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen