Martin Küppers hat geschrieben:Habe bis jetzt 72 Stunden nicht geschlafen und habe eine leichte Legasthenie und soll jetzt noch meinen Senf hier ablassen.
Das gibt nur Ärger und Unverständnis!
tiemo hat geschrieben:...wenn ich mich recht entsinne, verwendet auch dein Namensvetter erazer13 solche Zusätze erfolgreich.
Gruß,
Tiemo
Thomas Schömann hat geschrieben:Ich denke das ich meinen Beitrag objektiv geschrieben habe und gezeigt habe, das ich mich mit deinem Beitrag intensiv beschäftigt habe. Weil ich offen bin für neues.
Das sieht man auch bei dem Thema Olykon sonst würde ich das mit dem Vertrieb nicht wissen.
Es tut mir leid wenn ich deinen Beitrag unwissentlich verunglimpft habe.
Ich werde mich in Zukunft mehr zurückhalten. Mir meine Gedanken zu Beiträgen weiterhin machen aber nicht mehr niederschreiben. Ich glaube das ist besser für mich.
Bei Fragen und bei der Suche nach Ratschlägen und Hilfestellungen werde ich mich einfach an Mitglieder per PN oder Mail melden. So stifte ich keinen Unfrieden.
Martin Küppers hat geschrieben:Ja hier im Forum gibt es einige sehr gute Leute und man sollte per PN die Telefonnummern und Adressen austauschen und wenn man in der Nähe ist, bimmelt man an und macht einen spontanen Termin. Auf einem Bier kann man doch viel besser bereden. Ist doch so oder nicht...
audiraudies hat geschrieben:Das SX-6000 werde ich wohl in Frauchens Auto kippen, wenn die Garantie abgelaufen ist.
Splintbolzen hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe das SX6000-Zeuchs in meinem Käfer und Kübel in das Getriebe drin.
Beim Käfer habe ich nicht unbedingt einen merklichen Erfolg gemerkt, beim Kübel hingegen schon. Da ich ihn gänzlich Restauriert habe, und der Bursche ca. 13 Jahre stand, liessen sich die Gänge schwer schalten.
Nachdem ich SX6000 eingefüllt habe, konnte ich wunderbar (bis heute) schalten.
Gruß Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste