Plunzini hat geschrieben: Durch meine Schule HTL Maschinenbau und dem was ich mir selber über die Jahre beigebracht hab hab ich einiges mitbekommen und trau mir das auch zu. Also vollkommen hoffnungslos ist es nicht. Hab auch zum Glück 2 Mechaniker in der Famile bzw. Freunde die mir da bei dem einem oder andern zur Seite stehen können.
Plunzini hat geschrieben:Nur wie will man die Lage beurteilen wenn man nicht hinter die Bleche reinsehen kann?
Plunzini hat geschrieben:Ja, "neuer" gut erhaltener LT is natürlich auch was. Aber da muss ich sagen da hab ich eher Lust als nächsten Schritt was Allradbetriebenes, ein LT 4x4 oder anderes Fahrzeug mir zuzulegen. Aber das ist noch fernere Träumerei!
Waldfahrer hat geschrieben:Aber bei Bedarf wüßte ich im Burgenland einen LT40, der dort einsam und verlassen mit abgelaufenen Pickerl herumsteht, aber noch recht gut aussieht!
Plunzini hat geschrieben:Hätte es einen Sinn die Dachdichtung an den Ecken vorne rauszulösen und bis zur wirklichen Generalsanierung abzudichten?
tiemo hat geschrieben:Hi!Plunzini hat geschrieben:Hätte es einen Sinn die Dachdichtung an den Ecken vorne rauszulösen und bis zur wirklichen Generalsanierung abzudichten?
Ja, unbedingt!
Gruß,
Tiemo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste