Martin H hat geschrieben:Das sind ja super Empfehlungen ein Getriebe in den Reisekoffer zu packen.
Anscheinend wird hier von einigen die Problematik nicht verstanden, dass es sich
um einen LT 4x4 handelt. Teile über Classic parts dürften fernab in Laos kaum
zu bekommen bzw. zu ordern sein. Je nachdem was sich als Defekt herausstellen
sollte, gibt es keine Teile mehr oder nur nach entsprechendem finanziellen
Aufwand. Aber Getriebe im Koffer ist schon ne tolle Idee.
Kopfschüttel
Martin
der Dritte hat geschrieben:ScheiXe, bin nun zuwenig Schrauber für echt schlauen Rat.
Tscholi hat geschrieben:meines Wissens sind die Getriebe am 4x4 und 2x4 identisch
bluffgoesbluff hat geschrieben: ein sehr großes Lagerspiel dort, wo die Welle aus dem Schaltgetriebe kommt. Vielleicht hat es da das Lager zerlegt.
bluffgoesbluff hat geschrieben:Bis jetzt ist das einzige, das mir wirklich sehr komisch vorkommt ein sehr großes Lagerspiel dort, wo die Welle aus dem Schaltgetriebe kommt. Vielleicht hat es da das Lager zerlegt.
bluffgoesbluff hat geschrieben:Morgen gibts mal neues Getriebeöl (auf Vorrat) und es wird geschaut, ob es eine Dichtmasse gibt. Dann werde ich den Deckel endlich abnehmen. Das alte Öl wird gefiltert und auf Metallrückstände untersucht. Ein Erstzgetriebe ist auch schon in Aussicht.
bluffgoesbluff hat geschrieben:Als wir wieder im Guesthouse eingerollt sind haben wir das Öl abgelassen. Toll, wie schön es geglitzert hat. Die Metallteile am Magneten waren auch nicht von schlechten Eltern.
Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste