Gastank Florida überarbeiten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gastank Florida überarbeiten

Beitragvon matze » Donnerstag 19. September 2013, 18:07

Hallo, ich habe bei meinem Florida den Gastank ausgebaut, weil er eine neue 10-Jahresprüfung benötigt. Leider finde ich in meiner Nähe kein Unternehmen, das so etwas durchführt. Weiß jemand eine entsprechende Firma in der Nähe von Göttingen, z.B. Kassel? Vielleicht möchte ja auch jmd. seinen Tank mit TÜV loswerden? Würde mich über Hinweise freuen, da ich sonst elend weit fahren müsste.
Matze
matze

Fahrzeug: Florida Bj.95, ACL

Re: Gastank Florida überarbeiten

Beitragvon matze » Donnerstag 19. September 2013, 19:21

Hallo Manfred,
danke für die schnelle Hilfe. Leider ist da keiner bei, der näher dran ist. Dann muss ich wohl doch mal einen schönen Ausflug machen.
Lieben Gruß
Mathias
matze

Fahrzeug: Florida Bj.95, ACL

Re: Gastank Florida überarbeiten

Beitragvon Hochtaunus-Greis » Donnerstag 19. September 2013, 19:45

Hallo Mathias,

Du kannst Deinen Gastank auch verschicken. Das Gas muss logischerweise komplett raus sein und der Tank gut eingepackt.
Habe ich auch geschafft obwohl ich schon Respekt dabei hatte. Die Versandkosten sind garantiert niedriger als die Spritkosten für Deinen Ausflug. Versendedienstleister einfach googeln, macht nicht jeder.

viele Grüße
Thorsten
Hochtaunus-Greis

Fahrzeug: LT 28, 12/86, DV, Selbstausbau, ehem Sven Hedin

Zurück zu LT-Schrauberecke