canikram hat geschrieben: seit 2 tagen hört mein motor sich an wie eine nähmaschiene ein klackern wenn er den gang drin hat.
hört sich an wie die ventile, nachstellen geht ja nicht sagte man mir weils ja hydro sind oder sowas.die sagten mir dort wenn die ventile klackern lebt der motor dummer spruch oder eher unbedänklich.?
oder ist es der vordere zahnriemen da ich keine nachweise habe wann was gemacht worden ist null ahnung
canikram hat geschrieben:hey tiemo,
Ich glaube nicht das es weggeht bin heute ca. 700km autobahn gefahren mehrfach stark gebremst aber ich meine das es immernoch da war :D
canikram hat geschrieben:hey tiemo,
wenn ich die bremse oft hart trete wird das pedal hart und die bremsleistung schwach. wenn sich was geändert hat wenn nur für weninge sek.
canikram hat geschrieben:Tiemo sach mal wie erkenne ich ob ein Ventil kaputt ist und wo bekomme ich diese denn her falls es das ist da es mich ziehmlich nervt im moment.
Habe mal hydroventil additiv reingetan aber keine veränderung ich fange mal an mit der Vakumpumpe an wenn ich weiss wie ich es erkenn...
canikram hat geschrieben:also soll ich mir eine neue kaufen, morgen oder eher nicht weil ich nicht weiter so fahren möchte?
canikram hat geschrieben:Danke wenn du mir den link schicken kannst kaufe ich morgen eine wenn die nicht vorrätig ist bestellen kannst du mir den link schicken von wiki?
canikram hat geschrieben:wäre nett und die pumpe die alte schenke ich dir für deine hilfe musst nur porto übernehmen deal?;)
canikram hat geschrieben: aber ich denke doch anhand meines fahrzeug scheins können die sehen was ich da brauche denke ich mal....
canikram hat geschrieben:ich meine die pumpe wird man ja anhand der verbauten optisch sehen können obs die richtige ist, wenn da abweichungen sind dann lass ich es und guck nach einer anderen.
canikram hat geschrieben:ja ok werde ich machen ich denke ich werde den stößel behalten da er noch ganz gut aussieht werde gleich nur die pumpe wechseln...
canikram hat geschrieben:tiemo ich habe es dir geschickt....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste