Kleberwurst hat geschrieben:Ich wollte heute früh zum TÜV, um meinen Auspuff vor der Umrüstung auf grün checken zu lassen.
Kleberwurst hat geschrieben:Ich habe dann mit meinem Auto überbrückt, bei laufendem Gebermotor sprang der LT sofort an, allerdings
habe ich gesehen dass der Drehzalmesser sich nicht rührt wenn ich Gas gebe.
Kleberwurst hat geschrieben:Nachdem die Überbrückungskabel abgemacht wurden, ist der LT sofort wieder aus gegegangen.
LTfahrer hat geschrieben:aber wenn ein kat/filter verbaut wird muss man eh die auspuffanlage zerlegen. da ists dann auch kein großer aufwand mehr dann erst die neuteile zu verbauen.
Kleberwurst hat geschrieben:Gibt es für dein erwähntes Generatorlämpchen noch eine andere Bezeichnung? Ich weiß nämlich nicht welches
du meinst.
Kleberwurst hat geschrieben:Das der stecken gelassene Schlüssel solche Auswirkungen haben kann, hätte ich nicht gedacht.
Kleberwurst hat geschrieben:Nach dem 15.7. kann ich dir dann sagen ob es mit grün geklappt hat oder nicht. So wie sich das alles anhört, bin ich guter Dinge.
Ich verkneife mir hier mal, öffentlich den Festpreis zu nennen, wen es interessiert, kann mir gerne eine PN schicken.
Zu meinen Beweggründen zählen zum einen die mich immer enger einschließenden Umweltzonen (Wiesbaden/Mainz/Frankfurt) und
zum anderen will ich den LT noch sehr lange fahren.
Kleberwurst hat geschrieben:Wir haben den LT gestartet, alle Batterien waren voll, und nach ca. 1 Minute ist die Ladekontrollleucht
ausgegangen und der Drehzahlmesser ist angesprungen! Alles gut!!!
tiemo hat geschrieben:Ladekontroll-Leuchte sollte ... sofort ausgehen ... (k)eine Idee, warum sie das ... verzögert tat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste