Hallo Anreas,
für mich sieht das so aus als wäre das eine Wassertank- Füllanzeige für Abwasser- u. Frischwassertank. Mit zunehmender Entleerung, bezw. Befüllung geht das Lämpchen auf einem Strich oder zweitem oder drittem Strich an. Wenn was voll ist dann die ganz rechts.
Der Schalter wird ein Wipp-Taster sein um beim Drücken diese Information abzurufen. Beschriftung darauf sagt mir nichts---vielleicht englisch--good u. bad--also Frisch- oder Abwasser.
Hilfreich wäre wenn Du entdecken könntest welche Firma diese Panele hergestellt hat--da könnte man mal danach googeln. Ausserdem könntest Du mal nach LT Besitzern mit " Sonnental " Ausbau googeln oder irgend was von Sonnental. Und in mehreren Foren anfragen wer was von Sonnental Ausbauten weiss.
Ansonsten heist's--trau Dich, Schalter drücken, wird schon nicht explodieren Dein LT.
Wenn kein Wasser in den Tanks ist wird sich eh nicht viel tun, wenn's eine Wasseranzeige ist.
Ach übrigens viel Spass mit Deinem LT,
Gruß
Micha
urbandfam hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines LT 28 Wohnmobils (160.000 km, Bj 91) mit seltenem "Sonnental" Ausbau. Ich bin neu im Forum und hätte als erstes gleich mal eine Frage:
Kennt jemand den Schalter auf dem Foto?
Ist direkt links neben dem Lüftungsregler auf dem Amaturenträger. Der Vorbesitzer wusste es leider nicht und hat den Schalter auch nie ausprobiert. Bevor ich drücke, wollte ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht weiß was dann passiert...
In der Bedienungsanleitung habe ich dazu auch nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal!
Andreas