Ein Hallo aus der Weltstadt Wolfsburg!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein Hallo aus der Weltstadt Wolfsburg!

Beitragvon LT-Bomber » Montag 13. Mai 2013, 00:24

Hallo zusammen,
nachdem der Admin netterweise irgendwas geändert hat, kann ich Euch nun auch sehen! Vorher war es nämlich so, dass wenn ich mich angemeldet hatte, plötzlich alle Foren verschwunden waren :cry: !

Mein Name ist Markus, ich komme aus der Nähe von Wolfsburg, arbeite beim wohl größten Arbeitgeber in Wolfsburg und habe ne sprichwörtliche VW-Macke....
Neben einem Passat B6, nem Golf Variant, einem Aigner Golf 1 Cabrio und einem Golf 7 besitze ich endlich meinen Langersehnten LT!

Schon vor 5 Jahren sollte es ein LT Wohnmobil sein, eine Autovilla wollte ich... Fand aber keine "ordentliche"! Also musste erstmal ein Fremdfabrikat herhalten, es wurde ein Fiat Ducato WoMo angeschafft... Es hat die 4 Jahre auch ordentliche Dienste geleistet, immer mit Pferdetrailer hinten dran gings auf die Turniere...
Seit diesem Jahr müssen aber 3-4 Pferde mit aufs Turnier (wir machen Westernreiten), also durfte ich uns endlich einen passenden Pferdetransporter ausgucken...
Haben wollte ich eigentlich: MAN, 13to, Platz für 4 Pferde und Wohnabteil.... (ist ja irgendwie auch VW.....)

Besitzen tun wir seit Donnerstag einen: LT 55 Bj89 (oder muss er 58 heissen, weil er 5800Kg zGg hat?) für 3 Pferde und einem ordentliche großem Wohnabteil....

Oh soviel Text... Ich habe schon eine Latte an Fragen, die ich gleich mal im Technikforum niederschreiben werde :-)

SG
Markus

PS.: Der Name LT-Bomber ist entstanden, weil meine Kids den LT so genannt haben als sie ihn gesehen haben "Bomber" :-)
VW ein Leben lang...
LT-Bomber
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 16:24
Wohnort: zu Hause
Fahrzeug: VW LT 55 Umbau

Re: Ein Hallo aus der Weltstadt Wolfsburg!

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 13. Mai 2013, 06:27

Hallo Markus
Herzlich willkommen bei den LT Freunden. Wünsche dir viel Spaß mit deinem LT.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Ein Hallo aus der Weltstadt Wolfsburg!

Beitragvon Dirk Fischer » Dienstag 14. Mai 2013, 18:51

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen :grin:
Benutzeravatar
Dirk Fischer
 
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 19:41
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeug: Karmann DW


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste