Hallo Freunde des LT´s
Mein Name ist Tobias und ich bin seit einem Jahr in meinem LT unterwegs. Die Anmeldung ist also schon längst überfällig
Ich habe den LT im letzten JAhr in Kamen gekauft und dann angefangen ihn für den ersten Ausflug zu rüsten. Angefangen wurde mit einer lackierung des Innenausbaues.Von dunkel BRaun auf weiss.
Neue Sitzbezüge nähen lassen und jetzt sieht er schon freundlicher aus. Am Sonntag habe ich angefangen den Rost zu entfernen und habe hinten am Blech direkt vor dem Hinterrad rechts das Silikon etc entfernt und bin auf ein paar Löcher gestoßen.Nicht so schön, jetzt muss ich wohl ein bisschen brutzeln.
Leider habe ich null Ahnung von der Elektrik und blicke auch nicht durch wie das Ganze verbunden wurd. Die Steckdosen laufen nicht, selbst wenn er an einem Stromkabel hängt.
Ansonsten muss ich sagen ist der LT schon ein Träumchen,auch wenn er mir hier in Münster beim parken einige Probleme bereitet
Die nächsten Tage wird also geschliffen und dann lackiert.Falls ihr dazu Ratschläge habt oder oder...einfach mal schreiben.Würd mich freuen wenn ich aus dem Teil ein kleines Schmuckstück machen könnte.