- Frontansicht
- LT Freunde 1.jpg (69.76 KiB) 6718-mal betrachtet
Hallo an alle,
nachdem ich vor einigen Wochen mich ja schon vorgestellt habe, möchte ich hiermit einfach loswerden, dass ich einfach happy bin.
Ich bin der Christian aus Regensburg.
Habe letzte Woche meinen LT aus dem Winterschlaf geholt. Fuhr die ersten 60 Kilometer vom alten Besitzer in Amberg nach Regensburg und das Gefühl mit meinem Wagen da so dahinzucruisen war unglaublich. Habe meinen LT dann ERWIN getauft, nachdem der Vorbesitzer und der Mann der dieses Fahrzeug so ausgebaut hat so hieß. Es war ein sehr tränenreicher Abschied für ihn gewesen. Naja. 24 Jahre hinterlassen halt Spuren. Er wurde gepflegt und ich glaub sehr gut ausgebaut.
Umso glücklicher bin ich jetzt. Ich habe gleich am Freitag Abend die erste Nacht mit meinem Sohn (4 Jahre) darin verbracht. Sowohl Matratzen als auch die Webasto waren super. Mein Sohnemann war sehr aufgeregt und ist mindestens genauso stolz wie sein Papa auf den ersten Camper.
Zu den Daten: LT 28, 75 PS, Diesel, 150000 km, fast ohne Rost, Webasto Heizung, Doppelbeifahrersitzbank, Kühlschrank, herausfahrbares Klo, 3 Schlafplätze, Spirituskocher, 3 Batterien.... und vieles mehr. Muss natürlich den Erwin erst besser kennenlernen. Hab wenig Vorwissen mit diesen Dingen. Aber es macht sehr viel Spaß. werde als erstes die Lämpchen wechseln. Denke LED Spots sind da um einiges sparsamer. So anbei für die, die es interessiert ein paar Fotos.
Schöne Grüße aus Regensburg. Bei uns wird es jetzt langsam wärmer!! Gigantische 9 Grad heute.
Chhristian
- Seitenansicht
- Lt Freunde 2.jpg (47.82 KiB) 6719-mal betrachtet