Manfred S hat geschrieben:Hallo Robert
Hört sich an, wie ein Bruch der vorderen linken Schraubenfeder.Ist bei älteren Federn meistens auf dem 1. halben Gewindegang,der unten aufliegt. Das siehst du so beim hinschauen nicht. Nimm dir mal einen kleinen Spiegel und eine Taschenlampe und betrachte mal den 1. Gewindegang, an der die Feder unten aufliegt.
Manfred
Robert Sommer hat geschrieben:Hi Andreas,
jo. Die sind neu. Zwar von Febi aber keinen Monat alt. Von daher...
Ich (ver-)stell erstmal irgendwas ein und kuck danach mal, was die Geräuschkulisse so flüstert (hoffentlich).
Momentan bin ich zwar eingelesen aber desto mehr ratlos
Robert Sommer hat geschrieben:Hab das rechte letzte Woche nachstellen lassen. Die ersten 20-30km war's sehr gut, aber nach der Fahrt in den Westerwald (350km Summe) ist alles beim Alten. Kann es sein, dass es durch die verstellte Spur nach ca. 3500km entgegen Tiemos Annahme doch wieder geschrottet ist?
Robert Sommer hat geschrieben:Wäre es moralisch vertretbar das der Werkstatt als Gewährleistung aus den Rippen zu leiern?
Plan also so oder so: Radlager wechseln (müssen das wieder beide sein, oder reicht das defekte?). Spur einstellen.
Tut das?
Ich interpretiere die Anleitung so, dass man den Zollstock am Querlenker anstößt und dann bis zur vorderen Blechkante der Gummilagerbefestigung misst.
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